ok vielen dank, dann warte ich mal ab was meiner für ne resonanz gibt und wenn nicht ruf ich ihn morgen mal an.
Beiträge von Dr0ox
-
-
Sry muss nochmal "offtopicen"
Kennt ihr den guten? Prüfstand taugt was?
Spontan nen termin am samstag würde gehn? -
Jawoll da bin ich dabei. Einmarsch beim Markus

Wieviel Uhr is der Termin bei Robert auf der Rolle?
nicht robert... Dirk

haste da evtl noch ne adresse mit einem tauglichen dyno falls meiner nicht klappen sollte?
-
sollte klappen
Hoffe, dass morgen das OK von ihm kommt und wir alles schaffen
dann kann ich wenigstens dem PP ESD mal lauschen, eben das erste mal längere strecke auf der landstraße gefahren
als ich ausm ort raus bin und gas gegeben habe hab ich mich gefreut wie ein kleines kind der haut so derb laute fehlzündungen hinten raus
aber gut gehört hier nicht hin, ich warte mal ab was markus und mein Dynotyp sagen und melde mich dann nochmal
-
ok cool freut mich, wenigstens nicht allein darunter ballern

hat zufällig noch jemand lust aufn spontanen dynoday in krefeld?

-
wie ich hörte ist wohl Ace am samstag auch zum schrauben da und nett wie die jungs sind würden sie mich noch vor schieben.
Sprich so in etwa gegen 8-9 uhr ankunft in Mühlheimaber den rest können wir gern morgen per PM klären da ich noch auf das entgültige OK von Markus warte
-
samstag morgen gegen 6 uhr abfahrt, kannst gerne mit- wenn ich von meinem tuner das ok bekomme will ich aber gleich rüber nach krefeld und stell ihn auf die rolle dann darfste live miterleben was ein 335er LEIB drückt

-
danke für die info!
hab grad ein wneig mit Hustler gesprochen und mir einige bilder angesehn, da ich mächtig unter zeitdruck stehe werde ich mir wohl schnell ein KZ kennzeichen holen und den guten mal besuchen...
-
hab dir grad aml ne PN da gelassen...
wie gesagt ich stand danneben, haben den kotflügel erwärmt und dann mit dem hammer alles versucht, bevor sich da die kante anlegt habe ich eher aussen alles voll mit dellen oder der lack platzt beim schlagen ab...
-
F*CK !!!
Also... kanten anlegen is beim E92 mal nicht so einfach...
bervor sich da die kannte anlegt hab ich den kotflügel wellig... ohne spachtel und lackierarbeiten geht da garnichts...