Warum extra nen Thread aufmachen? Mit der Suche findet man schnell die die das machen... Und nen Tacho ist schnell und günstig verschickt.
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Warum extra nen Thread aufmachen? Mit der Suche findet man schnell die die das machen... Und nen Tacho ist schnell und günstig verschickt.
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
er meinte ihm war keine sammelbestellung von schwertern bekannt da gab es nur aml eine mit flaps, deswegen konnte er auch nicht sagen wie es ca. aussehen wird, warten wir ab was kerscher sagt und wie es dann für uns aussieht, hoffe ja schwer dass wenigstens die 1 am anfang steht
Und ich habe auch schon per Telefon versucht -----> nene
ich habe infos!!!
grade mit jahn direkt telefoniert und ihm gesagt dass wir interesse an einer sammelbestellung haben. er selber hat meist nur 3-4 stück auf lager, deshalb meldet er sich jetzt bei kerscher und fragt ab wie es mit konditionen/versand etc aussieht. sobald er dort die info hat lässt er mir diese zukommen.
er wird wohl gleich eine staffelung der preise dann mitgeben ( 5st 10st. etc) und wie es mit versand nach D/A/CH aussieht.
sobald ich die info habe mache ich einen neuen thread auf mit einer sammelbestellung (gebe hier aber auch die info)
wenns später im März wird ist es bei mir auch ok, habe saison KZ und somit logischerweise sommerschlappen und wenn der winter wie letztes jahr erst im märz einzug hält, hat sich das mit meiner anwesenheit schnell erledigt
lief nciht so wie ich es gern hätte, deswegen nun wohl auch der umstieg auf COBB
sach die es is ne einwandfreie adresse
![]()
warum vorerst keine äußerung zur leistung? hat das was damit zu tun, weshalb du das JB4 suchst?
ahne böses
aber wenigstens sin die radläufe jetz schick
ach... naja. ich lasse mal interpretationsfreilauf.
aber es wird wohl doch kein JB4 habe mich jetzt erstmal in das thema cobb eingelesen und denk mal das wird der weg sein den ich einschlagen werde
Bei euch ging ja auch alles glatt wie ich lesen konnte?!
Gestern ging es nach mülheim zum BMW HUSTLER der mir erstmal die Kanten gebördelt hat, nachdem mein kollege es leicht verkackt hat habe ich meine ganze hoffnung in markus gesteckt, mir ein kurzzeitkennzeichen geholt und bin die guten 200km zu ihm hin
200km für's kanten bördeln...? kann nur sagen es hat sich jeder km gelohnt!
Markus und tacky haben echt eine mega arbeit geleistet ( Gebördelt, leicht gezogen, geflext was im wege stehen könnte, gleich mal die nabe mit gereinigt und vor allem das ganze versiegelt) und das für einen absoluten freundschaftskurs! Großes dankeschön nochmal!
Da ich schonmal in Mülheim bin dachte ich mir, kannste auch gleich rüber nach krefeld zum leistungsprüfstand fahren... ich weiß jetzt endlich wie viel er hat... allerdings werde ich mich dazu erstmal noch nicht äussern.
Das kurzzeitkennzeichen habe ich nach der selben methode befestigt wie mein normales, somit konnte ich gleich mal testen ob das ganze auch hält. Bis 250km/h kam mir jedenfalls nichts entgegen
Auto habe ich dann auch gleich beim folierer abgestellt um nicht nochmal extra kennzeichen holen zu müssen, in 13 tagen hole ich ihn dann wieder ab
dann korrigiere ich mal meine aussage... hatte es nur getestet als es unter 3 war- blieb aus...
ich kann drauf zugreifen ohne zu importieren, zeigt er mir auch als audioquelle an