hätte jetzt auch als erstes gesgat leere .man...
halt uns mal auf dem laufenden!
""
hätte jetzt auch als erstes gesgat leere .man...
halt uns mal auf dem laufenden!
Zwar nochmal ein post nach meinem post, aaaaber... es jibt neuigkeiten ![]()
Da ich mir nicht recht sicher war ob mein bekannter meine karre hinten anständig gebördelt bekommt fahre ich nun am samstag zu BMW hustler und lass den guten mal sein werk verrichten ![]()
Ebenso war ich nochmal bei meinem tuner und hab mir den fehler beseitigen lassen der den motor in eine art notprogramm geschmissen hat.
und wenn ich schonmal in der ecke bin und ein kennzeichen habe dann gehts gleich rüber von mülheim nach krefeld zu dem tuner der meinen GTI damals gemacht hat und da stellen wir den dicken mal auf die rolle um endlich zu wissen was er genau hat
BTW: die luftführungen mit dem kleber halten bis jetzt problemlos! haben sich nicht einen mm bewegt ( getestet bis ca. 210km/h)
Danke, thema felgen: die 313 sind sehr schöne felgen hast du recht, aber ich wollte 20" haben daher... und sowieso jeder zweite 3er coupe hat die performance felgen.
MfG.
meine meinung, haben viel zu viele diese felge (klar, sieht geil aus... aber dennoch ist die zu häufig vertreten) und 19er kommen mir beim QP auch echt klein vor deshalb gibts bei mir auch demnächst die 20er ![]()
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen- der innenraum ist sahne!!!
ZitatHatte ich auch letztes Jahr im Winter. Dieses Jahr noch nicht.
Hängt evtl mit der Kälte zusammen?
Ja denk ich auch, von daher hab ich mich auch nicht weiter mit beschäftigt
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Hatte den Fehler gestern beim fahren auch auf einmal war aber nach 2min wieder weg. Rücklicht Läuft einwandfrei...
Ebenfalls 335i VFL RL + frm2
Geht ja nicht ums liegen, sondern um die Tiefe...
Eines der leichtesten Codierungen, kann dir jeder mit dem Programm machen, hast du es selber findest du recht schnell den dazugehörigen Text der dir sagt wie es geht ![]()
Wenn du ihn zu hältst sollte er ja abblenden
Wenn dann müsstest du licht drauf strahlen lassen ![]()
Kann auch nur positives sagen
Hatte ne e Mail geschrieben mit ein paar Fragen zu diversen Fahrwerken, der gute man hat mir sofort angeboten dass er mich anruft und mir gern das ein oder andere erklärt. Gesagt - getan
Habe bestimmt gute 20min mit ihm telefoniert und wir haben abgewogen was für meine Verhältnisse am besten passt, er meinte auch, warum ein FW für 1200 wenns eins für 550 auch vollkommen macht.
E Mails wurden zudem auch schnell beantwortet!
Bestellung wird im Frühjahr definitiv hier erfolgen!