lief nciht so wie ich es gern hätte, deswegen nun wohl auch der umstieg auf COBB
Beiträge von Dr0ox
-
-
sach die es is ne einwandfreie adresse
warum vorerst keine äußerung zur leistung? hat das was damit zu tun, weshalb du das JB4 suchst?
ahne böses
aber wenigstens sin die radläufe jetz schick

ach... naja. ich lasse mal interpretationsfreilauf.
aber es wird wohl doch kein JB4 habe mich jetzt erstmal in das thema cobb eingelesen und denk mal das wird der weg sein den ich einschlagen werde

Bei euch ging ja auch alles glatt wie ich lesen konnte?!
-
Gestern ging es nach mülheim zum BMW HUSTLER der mir erstmal die Kanten gebördelt hat, nachdem mein kollege es leicht verkackt hat habe ich meine ganze hoffnung in markus gesteckt, mir ein kurzzeitkennzeichen geholt und bin die guten 200km zu ihm hin
200km für's kanten bördeln...? kann nur sagen es hat sich jeder km gelohnt!
Markus und tacky haben echt eine mega arbeit geleistet ( Gebördelt, leicht gezogen, geflext was im wege stehen könnte, gleich mal die nabe mit gereinigt und vor allem das ganze versiegelt) und das für einen absoluten freundschaftskurs! Großes dankeschön nochmal!
Da ich schonmal in Mülheim bin dachte ich mir, kannste auch gleich rüber nach krefeld zum leistungsprüfstand fahren... ich weiß jetzt endlich wie viel er hat... allerdings werde ich mich dazu erstmal noch nicht äussern.
Das kurzzeitkennzeichen habe ich nach der selben methode befestigt wie mein normales, somit konnte ich gleich mal testen ob das ganze auch hält. Bis 250km/h kam mir jedenfalls nichts entgegen
Auto habe ich dann auch gleich beim folierer abgestellt um nicht nochmal extra kennzeichen holen zu müssen, in 13 tagen hole ich ihn dann wieder ab
-
dann korrigiere ich mal meine aussage... hatte es nur getestet als es unter 3 war- blieb aus...
-
-
ich kann drauf zugreifen ohne zu importieren, zeigt er mir auch als audioquelle an
-
Aaaalso
Festplatte oder iPod kannst du nur in der mittelarmlehne anschließen, Handschuhfach will die nicht!
Dieses kann lediglich einen USB Stick erkennen. Hier kannst du dir jetzt aussuchen ob du die Musik auf die Festplatte ziehen willst, kannst aber auch nur auf den Stick zugreifen und Musik abspielen.
Wenn du die Musik auf die Platte spielst übernimmt er alle Tracks die drauf sind und legt diese in einen neuen Ordner
Du kannst nicht aussuchen welche Tracks er kopiert, sind Ordner angelegt ignoriert er das ebenfalls... Leider
Du kannst allerdings im cic neue Ordner anlegen und die Lieder dann in diese verschieben
Wenn du 5 Ordner im cic willst empfiehlt es sich 5 mal den Stick reinzustecken mit jeweils neuem Ordner/Tracks
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
hätte jetzt auch als erstes gesgat leere .man...
halt uns mal auf dem laufenden!
-
Zwar nochmal ein post nach meinem post, aaaaber... es jibt neuigkeiten

Da ich mir nicht recht sicher war ob mein bekannter meine karre hinten anständig gebördelt bekommt fahre ich nun am samstag zu BMW hustler und lass den guten mal sein werk verrichten

Ebenso war ich nochmal bei meinem tuner und hab mir den fehler beseitigen lassen der den motor in eine art notprogramm geschmissen hat.
und wenn ich schonmal in der ecke bin und ein kennzeichen habe dann gehts gleich rüber von mülheim nach krefeld zu dem tuner der meinen GTI damals gemacht hat und da stellen wir den dicken mal auf die rolle um endlich zu wissen was er genau hat
BTW: die luftführungen mit dem kleber halten bis jetzt problemlos! haben sich nicht einen mm bewegt ( getestet bis ca. 210km/h) -