Beiträge von Dr0ox

der thread ist zwar scheiße alt aber dennoch hab ich mal ne frage...

will evtl in meinem QP diese beleuchtung nachrüsten... die ambientebeleuchtung in den türen habe ich bereits, reicht es wenn ich die Nr. 4 aus dem link bestelle und einfach kabel anzwacke von der ambientebeleuchtung von hinten? will ja auch mit dem regler die helligkeit regeln können und nicht einfach ein zündungsplus abgreifen...

oder ist die 5 noch ein bestimmter stecker den ich brauche?

Solche große optische veränderung macht man eigtl nur einmal und da will man natürlich nicht erst 3monate später feststellen "scheiße das haste vergessen" oder "hätteste es man doch lieber anders gemacht"
    Und slebstverständlich will man auch nicht einfach von wem anders was nachmachen sondern seine eigene linie fahren. Klar gibt es schon einige 3er in orange(matt) sogar einer meiner vorposter hatte ihn ähnlich wie meiner, aber eine farbe kann man halt nicht neu erfinden- somit will ich mich halt mit den schwarzen details von der "masse" abheben sodass ich wenigstens sagen kann "das ist meiner! :) "

gibt doch nichts schlimmeres als auf ein treffen zu fahren und jemand hat dir die karre fast 1zu1 nachgebaut...

die meißten sehen immer nur das geld was drin steckt... aber die Zeit, nerven und vorallem der spaß wenn alles fertig ist, ist kaum aufzuwiegen. Deshalb hoffe ich, dass es diese woche zu guten resultaten kommt, diese werde ich hier dann mal vorab veröffentlichen, vielleicht hat ja noch einer eine idee wie man etwas abwandeln kann.

ansonsten natürlich auch mal ein danke für die blumen von manchen, gibt nichts schöneres als mal ein loob zu lesen/hören wenn man viel herzblut in so eine karre reinsteckt

naja am dienstag schau ich mit dem grafiker mal was gut ausschauen könnte...

evtl lehn ich mich bei dem streifen ein wenig an den von G power an und lass noch ein bisschen was einfließen... schwer sich vorstellungen zu machen wenn man am PC nicht über das know how verfügt...

meine lampe samt halterung schwirrt auch in den endlosen tiefen meines daches rum :D

schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin :thumbsup:
    gottsei dank war es nur die beifahrerseite