Beiträge von Dr0ox

:bb: :bb:

mal nicht so pessimistisch :D das wird schon, nur schwarz muss definitiv rein! orange only ist er mir zu nackich... denk mal wird was linien/streifenförmiges werden...
    lieber mal einen produktiven beitrag bringen mit einer idee vielleicht :thumbdown:

Jap ist der gleiche kleber! unterlegscheiben welche nicht aus alu und somit magnetisch sind (ist ja uch ein bild von drin) als stoff zum schutz hab ich mir alcantara zurechtgeschnitten und draufgeklebt.

Magnete habe ich bestellt bei Supermagnete.de
    der den ich habe nennt sich liebe voll "fingerquetscher"
    hat seinen namen verdient! :cursing:

hab scheibenkleber genommen, kannste mit nem messer von abschneiden und dann abfriemeln, ist dann fast wie ne folie.

kannst ja mal im bad die silikondichtung von der dusche rausziehen, hält bomben fest, bekommst du aber nahezu rückstandslos ab ;)

und da du eh deine halterungen für die nebler abschneiden musst kannst du mit der front nie wieder zurück rüsten von daher war es mir egal ob da nen bisschen kleber dran ist

als info was ich genau genommen habe : Würth saBesto - ultimate

mit dem zeug werden scheiben und spoiler geklebt, das hält also mit 99% auch eine luftführung

ist ein kleines set mit kleber, primer, reinigungstücher und ner art tuper um den primer aufzutragen

Hab alles gereinigt, den primer aufgetragen -10min trocknen lassen und dann den kleber drauf - das ganze hält nach ner stunde schon ganz anständig, über nacht dann austrocknen lassen und am nächsten tag hielt es bombenfest- Sollte was von dem kleber auf die stoßstange oder den boden kommen, NICHT WEGWISCHEN! lasst es austrocknen, dann kann man es ganz leicht abziehen- wischt ihr dran rum saut ihr alles ein und bekommt es sehr schlecht ab!

wird an beiden seiten nicht halten da die kühler fehlen, ist ja für den 35 nicht den 20 ;)

aber ich hab bei mir die fahrerseite geklebt, hätte ich im nachhinein sogar fast bei beiden seiten machen sollen, schau mal in meinem thread auf seite 8 da ist es ein wenig beschrieben, kann ich bis jetzt nur empfehlen!

hat von euch nicht wer ne idee was man mal als design auf die motorhaube bringen kann?

Spiele die ganze zeit mit einem symbol welches einem turbolader ähnlich sieht und von dem aus gehts dann übers ganze auto, nur das geschmackvoll hinzubekommen ist die kunst...

oder gar irgend einen anderen schriftzug oder weiß der geier was... wer ne idee?

grade von olli erfahren dass von seiner bezugsquelle keine bestellung zustande kommen wird!

Da ich sie wohl von privat gebraucht beziehen werde bin ich ebenfalls raus

Freigängigkeit ist nur ein Aspekt, Anzeige (Genauigkeit) des Geschwindigkeitsmessers ein weiterer.
    da wirste mindestens ´n Schrieb eines Tachoprüfstandes brauchen. (z.B. vom ADAC)

-

auf deutsch der 25er würde mich davor "bewahren" diesen schritt gehen zu müssen?!

finde nur leider nicht den reifen den ich will im 25er :cursing: