freie werkstatt und das material im netz bestellen, oder gar im bekannten kreis umhören ob der die wechseln kann- bremsen sind ja kein kunstwerk und machen viele selber
Beiträge von Dr0ox
-
-
fahrzeugauftrag?!
-
Zitat von »Dr0ox«
mal nebenher ne frage ohne einen neuen thread aufmachen zu müssen...in diesem gutachten hier steht dass ich hinten ET 46 fahren muss... eigtl bekomm ich die felgen aber nur in Et35 und diese passen auch (werden von einem user hier auch so gefahren)
ebenso steht da als querschnitt 25...
jetzt meine frage ich wollte auf den felgen eigtl die Et 35 haben und einen 30 querschnitt (hinten)
würde der TÜVer dann sagen "sry ist nicht" oder klappt das dennoch wenn freigängigkeit etc gegeben ist?
Hast du vor 20" zu kaufen??
jap hab ich
nur will nicht 2 mal reifen kaufen weil die 1. nicht tüv-konform sind
Zitat von »Dr0ox«
da der TÜVer aber nie im leben mein auto so um die kurve wirft wird der auch nicht wissen dass es schleift, somit bekommt man das in der regel auch eingetragen.
Denkst du das der Tüv dein Auto bewegt um zu erkennen ob es schleift?? Die federn das Auto im Stand maximal ein (gehen von 4 bzw. 5 Personen + Beldaung + Kurvenfahrt aus). Da gibts spezielle Geräte für.Deshalb sollte man das erkennen. Aber ich weiß es ist OT. Nicht das gleich wieder Beschwerden kommen
TÜV hessen ist da sehr genau! Um hier was einzeln eingetragen zu bekommen geht die ganze scheiße nach Marburg ins zentrum- wenn da schon was aufm papier nicht passt, wars das.
und hier ist es jetzt auch vorgeschrieben dass der prüfer eine normale runde mit de auto fährt (auch wenn er nur die normale HU bekommt) macht nicht jeder aber dürfen könnte er es!
deshalb fahren hier die meißten runter nach bayern oder mal rüber nach thüringen wenn was eingetragen werden soll -
gibts da dirket nochmal einen FA den man beim E93 hinzufügen muss?
-
Ja kann man. Ist aber die minimale Breite bei 10 Zoll. Empfohlen ist aber 265-275. Maximal 285
Wenn ich das schon lese. Wer macht denn bitte soetwas
Mir trägt keiner was ein wenns schleift und das ist auch gut so
kommt immer druaf an wann es schleift... es wird sicher nicht dauerhaft so sein... bei meinem GTI hat es damals in sportlichen rechtskurven auch geschliffen, da der TÜVer aber nie im leben mein auto so um die kurve wirft wird der auch nicht wissen dass es schleift, somit bekommt man das in der regel auch eingetragen.
ausschlaggebend ist immer die freigängigkeit wenn nur vorne links und hinten rechts belastet sind- wenn da nichts ansetzt- dann läufts
-
Würde mich auch interessieren, da man im netz immer nur von diesem Zusatzmodul liest, was man einbauen muss.habe ich so auch gelesen!
Bei manchen macht wohl das anklappen probleme bei manchen die scheiben.
bekannter codierer hat es nicht hinbekommen dass die spiegel anklappen- bei mir hats geklappt > bei ihm haben die fenster wieter hochgefahren wenn schlüssel draussen- bei mir wiederum nicht
und das sind eigtl solche codierungen die beim E90-92 doch recht simpel sind
da ließt man des öfteres was mit software stand oder eben mit einem zusatzmodul
-
mal nebenher ne frage ohne einen neuen thread aufmachen zu müssen...
in diesem gutachten hier steht dass ich hinten ET 46 fahren muss... eigtl bekomm ich die felgen aber nur in Et35 und diese passen auch (werden von einem user hier auch so gefahren)
ebenso steht da als querschnitt 25...
jetzt meine frage ich wollte auf den felgen eigtl die Et 35 haben und einen 30 querschnitt (hinten)
würde der TÜVer dann sagen "sry ist nicht" oder klappt das dennoch wenn freigängigkeit etc gegeben ist?
-
kann was!
spoiler ist top!
diffursor machste hoffentlich auch in schwarz hochglanz?
-
Am 1.April werde ich auch an allen vorbei fahren.
Laut Navi sollten wir 12:30 am Ziel sein, aber ca. 12:20 STANDEN wir dann im Stau
noch 100m vor der S-Kurve die hoch zum Hubschrauber geht.
Erst dachten wir das es geknallt hätte oder so wegen dem Menschenauflauf auf
der Straße. Das schlimme am Stau war, das man nicht wusste warum...
Aus der Gegenrichtung kam dann noch ein DHL Lkw mit Anhänger und nen Hermes
Transporter die hoch zum Frachtzentrum ca. 200m nach dem Hubschrauber mussten.
Ab genau dort hab ich dann mein Auto immer geschoben weil es eh immer nur immer
ca. 50m weiter ging. Wir wurden dann in das Wald umgeleitet und dort war zumindest
teilweise Schatten. Das wir letztendlich 3,5h brauchten um auf den Platz zu kommen
war der Horror und ab dort hatte man im Prinzip schon keinen Bock mehr auf's Treffen.
Die Anwohner die rein/raus mussten wegen einkaufen oder auch Samstag früh zur Arbeit
hatten ebenso die Nase gestrichen voll von dem Auflauf. Die wurden zwar teilweise über
die linke Spur geleitet aber wegen Gegenverkehr oder Linksüberholern führten das wieder
zu Blockaden weil zwischen den Autos auch kein Platz zum einfädeln war.
Nun kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.Da biste natürlich erstmal bedient wenns so schon anfängt
wir fahren sonst immer auf german racewars in eisenach, wenn du da zu spät kommst haste das gleiche problem, gott sei denk ist das sow eit ausserhalb dass du keinen normalen verkehr hast.
Find nur beschissen dass man nicht mehr donnerstags anreisen kann
-
hat denn mal einer angerufen oder sonstiges?
sonst würde ich das in die hand nehmen, möchte entweder zu nem guten preis die lippe doer ich rüste auf flaps... und da ich ihn gern zum saisonstart fertig hätte müsste langsam aml was passieren und nicht dass jeden tag 3 leute fragen "wie siehtsn jetzt aus"
möchte allerdings auch nicht dem händler aufn sack gehn indem ich der 3. bin der die damit nervt