das wären noch nichtmal 30€ günstiger, da wäre ja der jahn noch mit orginalpreis günstiger...
Beiträge von Dr0ox
-
-
geht hier nicht um die lippe, dafür gibts genug threads wo auch sehr oft der name arkym fällt mit passenden links

-
wär mir da nicht so sicher bezüglich der scheinwerfer etc, das müsste alles verrückt werden da es ja wieter vor steht...
einzeln nachrüsten sowieso nicht
-
komplette front ist von der länger her anders, sprich du kannst weder orginal kotflügel, motorhaube und stoßstange nachrüsten....
und die meißten Karosseriebauer trauen sich nicht dran an die orginale da es sehr schwer ist so rundungen an der front hinzubekommen da alles gebördelt ist, ebenso musst du nur einmal zu lang mit der flex oder mit dem schweißgerät am blech bleiben und das ganze ding haut wellen rein und ist schrottreif...
und einfach mal eine gebrauchte motorhaube für 300-400 euro zu kaufen die am ende auf dem müll landet ist nicht drin

-
scheiße sieht das geil aus...
das kann doch nicht sooo verdammt schwer sein
-
schade

-
OEM M3 Haube am E92 LCI... Hab den Besitzer nach den nötigen Modifikationen gefragt, abwarten...
[Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3780/10673656084_73d7073fef_c.jpg]
kam hier mal was zurück?
-
seh ich das richtig, dass nur noch karten Ab freitag zur verfügung stehen?
-
Hatte in Kunst durchweg ne 4 xD
Und das mit Glück

BTW: stoßstange wurde heute angepasst und alles ausgerichtet.
Morgen wird er mal gewaschen und dann mach ich mal schnell ein paar bilder
-
Danke der Nachfrage, leider noch nicht berauschend... Aber wird auch wieder

Den Termin bei meinem Grafiktypen habe ich am kommenden Dienstag. Bin aber immer noch total ratlos was das Design angeht, erst recht was auf die Motorhaube soll

Vllt frag ich hier nochmal rum und einer hat da evtl ne Idee.Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk