So heute hab ich mal bei Bling-Style.de meine Bestellung für mein Megiar's Sortiment aufgegeben.
Sobald ich die Sachen habe und dann das Fahrzeug gereinigt und versiegelt ist folgen neue Bilder.
So heute hab ich mal bei Bling-Style.de meine Bestellung für mein Megiar's Sortiment aufgegeben.
Sobald ich die Sachen habe und dann das Fahrzeug gereinigt und versiegelt ist folgen neue Bilder.
Also der offizielle Preis von BMW für den Topf inclusive der 3 benötigten Schellen und Mehrwertsteuer ist rund 1575€.
Bei geschlossenen Türen und offenen Fenstern geht das Radio auch aus (zumindest bei meinem e93).
Ich finde auch das es furchtbar aussieht. X-P
1. Stehen die Endrohre deutlich zu weit raus (wenn ich mich nicht irre dann auf der rechten Seite sogar noch weiter als auf der linken Seite).
2. Die Endrohre sind zu weit auseinander (der Abstand zwischen den linken zwei und den rechten zwei).
3. Es passt überhaupt nicht zu dem Heck des Fahrzeugs
Also ich bin am 05.09. auf jeden Fall auch dabei.
Selbst das Fahren in der Kolonne hat relativ gut funktioniert, bis auf die ein oder andere Ausnahme
, denn ein User hat sich so in die Schweiz verliebt, daß er sich kurzerhand dazu entschied, eine große Schweizrundfahrt zu unternehmen.
![]()
Der war gut Dirk.
Hier noch ein paar Bilder die ich gemacht habe.