Alles über das e90-Forum.de Treffen Süd-Westdeutschland/Schweiz vom 15. August 2009 - Bilder & Stories

• so, hier mal die ersten Laienbilder von mir:

http://www.fischersimon.de/E9x…009%20-%20Bilder%20Simon/

Sobald ich von jemand Bilder bekomme werde ich sie ebenfalls entsprechend posten.
    Wenn jemand sein Bild nicht gepostet haben möchte, bitte kurze PM mit dem Bildtitel, dann lösche ich das Bild umgehend
    Die Teilnehmer bekommen dann alle Bilder nochmals als Komplettpaket zum Download :)

• Ich habe gerade mal aus meinem fahrenden (Fliegen-)Friedhof wieder einen wunderschönen sauberen e93 gemacht. :lol:

• Nee ausgefahren hab ich ihn nicht. Aufgrund des Verkehrs war bei 250 km/h immer Schluss. Da geht auf jeden Fall noch mehr (Drehzahl war so irgendwo zwischen 5500 und 6000 Umdrehungen wenn ich richtig gesehen habe). :D

• So- nun sind wir auch wieder gut zu Hause angekommen! Nacht im Hirschen war ganz in Ordnung... Nur was war mit einer gewissen Person? Sie war am Abend plötzlich verschwunden :watchout:

Der Tag gestern war wirklich klasse - SUPER organisiert! :super: Dafür ein riesiges Dankeschön an Tommy :respekt:

Allen noch einen schönen Sonntag!

Gruß
    Melanie & Daniel

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

Einmal editiert, zuletzt von hutzliputz ()

• vielen dank, es war klasse euch kennen zu lernen und auch ein großes lob und danke an tommy, für die ganze arbeit und mühe :super:

auf unserer rückreise haben wir noch einen kleinen umweg über die silvretta hochalpenstraße gemacht und ich kann diese wünderschöne bergstraße nur weiter empfehlen
    :meinung:

ps: als kleiner tipp für ein nächstes mal: es wäre schön, wenn man den abend etwas länger gestalten könnte bzw. noch ein bisschen zusammen zu sitzen um zu plaudern
    klar ist man abends müde und auch wir hatten es nötig uns erst etwas aus zu ruhen aber es hat großen spass gemacht am abend noch mit hutzliputz ein glässchen zu trinken.

ansonsten wars echt super!

• ein nettes hallo an alle mädels & jungs vom gestrigen treffen aus thüringen !!! :thumbsup:

wir sind gerade (17uhr58min) wieder gelandet, startzeit war 14uhr in kadelburg beim griechen... ( wo wir nochmal sehr nett mit daniel und melanie " hutzliputz" gespeist haben) , also keine 4 stunden für 500km bei dem reiseverkehr...bin zufrieden, nur der rechte fuss zittert noch... :auto:

wir müssen ehrlich sagen, jede minute fahrzeit hat sich gelohnt, allein euch alle mal kennenzulernen war schon super genug, obendrein haben wir ja ein nettes wo.ende in einer der schönsten gegenden deutschlands gehabt :love: , euch allen vielen dank dafür!!! :applaus:

besonderer dank gilt aber vor allem tommy, er hat einen supi-tag organisiert, das wetter im griff, für gekühltes gold gesorgt :drink: , einfach spitze!!! gerad heutzutage wo jeder stress und hektik hat, gerad da zählt das doppelt, sich zeit für andere zu nehmen, die man teilweise noch garnicht kennt...wir ziehen den hut!

den anderen sei gesagt, es war ein sehr schöner tag mit allen, nehmt es dennis nicht allzu sehr übel, dafür ist doch jeder mensch genug, auch mal nen schlechten tag zu erwischen, fanden es trotzdem nett, ihn auch mit kennenzulernen. :super:

da kann man nur hoffen, das so etwas mal wieder klappt, das schreit förmlich nach ner wiederholung... :herzen:

also bis denne... claudi u mario :super:

p.s. wir hoffen, die vorurteile nach 20 jahren über echte ossis nicht noch verstärkt zu haben... gelle ...simon & thomas... :lol:

• p.s. wir hoffen, die vorurteile nach 20 jahren über echte ossis nicht noch verstärkt zu haben... gelle ...simon & thomas... :lol:

bin unter Umständen im September 2 Tage geschäftlich in Erfurt unterwegs, ggfs. kann man sich ja auf ein kühles Blondes treffen und nochmals über die Vorurteile diskutieren :D

• Zitat

"klar ist man abends müde und auch wir hatten es nötig uns erst etwas aus zu ruhen aber es hat großen spass gemacht am abend noch mit hutzliputz ein glässchen zu trinken."

Oder auch zwei oder drei... :D :drink:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!