Also bei stehen dort nur die letzten 7 Stellen der VIN. Vom Kennzeichen keine Spur.
Beiträge von weeedmaan
-
-
Also was die Helligkeit betrifft bin ich mit der LED im Dach zufrieden (ist nicht zu hell/grell). Allerdings hab ich im Cabrio auch nur einmal Beleuchtung im Dach.
-
Also bei mir geht definitiv auch nichts (weder Türgriff noch Entriegelungstaste). Aber ehrlich gesagt finde ich das in meinem Fall auch gut so, da man ja sonst bei geöffnetem Dach das Auto ohne Schlüssel öffnen könnte.
-
Meine neuen Felgen werden, vorausgesetzt mein Händler macht mir ein gutes Angebot,
Breyton Race GTS in der Farbe Matt Gun und den Dimensionen 8,5 & 9,5 x 19 Zoll.
Mit 235/35er Reifen vorne und 265/30 Reifen hinten.
Als Reifen werde ich den Hankook S1evo nehmen. -
Kannst du mal ein Bild der Beleuchtung hier einstellen?
-
Also die Felgen sind:
Vorderachse:
8x19" ET37 mit Bereifung 225/35/19 von Bridgestone Potenza (RFT Bereifung / Orginal Bereifung bei Auslieferung)Hinterachse:
9x19" ET39 mit Bereifung 255/30/19 von Bridgestone Potenza (RFT Bereifung / Orginal Bereifung bei Auslieferung).Angebote könnt ihr per PM an mich abgeben.
-
Also die Geschichte mit dem Neigungssensor ist sinnvoll, wenn er richtig funktioniert.
Bei mir ist die Alarmanlage mit Neigungssensor ab Werk verbaut und ich bekomme das Fahrzeug noch nicht einmal richtig aus den Federn gehoben ohne das die Alarmanlage losgeht.
Allerdings muss man aber auch dazu sagen, dass die Alarmanlage nur Gelegenheitsdiebe abschreckt.
-
-
Ja hab ich selbst gemacht. Hatte gestern ein bisschen Zeit über.
Hat bis zur Perfektion (des Layouts) ca. 2,5h gedauert.Ich hab gerade doch ne Möglichkeit zum hochladen gefunden (als Zip Datei).
ET Vergleich.zip -
So habs gerade nochmal von ner anderen E-Mail Adresse aus versandt.