Du solltest Post von mir haben.
Beiträge von weeedmaan
-
-
Hallo zusammen,
da ja öfter die Frage aufkommt ob Diese oder Jene Felge ohne nacharbeit montierbar ist, habe ich Hierzu mal ein bisschen was in Excel fabriziert.
Dort könnt ihr einfach die Breite(in Zoll) und die ET deralten un neuen Felgen eingeben und schon seht ihr wieviel die Felge weiter nach aussen bzw innen kommt im Vergleich zur alten Felge.
Leider habe gerade ich festgestellt, dass man keine Excel Files Hochladen kann (Endung .xlt/.xls).
Vielleich kann einer der Mods oder der Admin die Datei hochladen oder ihr schreibt mich an und ich mail euch die Datei zu. -
Hallo starfinder,
hast du mal probiert die Beleuchtungseinheit wie in meiner Anleitung (siehe Link) beschrieben zu demontieren?
-
Laut BMW Performance Preisliste (von anfang letzen Jahres) gibt es den Auspuff für den 325i, 330i und 335i (jeweils für e90, e91, e92 und e93).
-
-
Ich hatte das Problem auch, dass ich den alten Schaltknauf auch nicht ab bekommen hab.
Ich hab mich dann auf die Mittelkonsole gesetzt.
In dieser Position hast du den Vorteil, dass du mit beiden Händen gerade nach oben ziehen kannst. -
Hallo zusammen,
da ich mit dem Gedanken spiele mir neue Felgen an zu schaffen würde mich mal interessieren, was ihr für einen fast neuwertigen (ca. 3000km gefahren) unbeschädigten Satz Sternspeiche 230 Felgen zahlen würdet (mit/ohne Bereifung).
Danke für eure Antworten.
-
Für den Innenraum (Dachhimmel) habe ich Axial genommen.
Und im Kofferraum habe ich die mit 4 LEDs genommen.
-
Ja ich hab die 3er.
Ich hatte die 2er bestellt und die 3er bekommen.
Allerdings müssen (wie in meiner Anleitung beschrieben) die Lampenhalter der Beleuchtung in der Türverkleidung nachgearbeitet werden.
Zu hell sind sie nicht.Jetzt ist bei mir im Fußraum und bei geöffneter Tür "Flutlicht" angesagt
-
Das Bluetooth Menue findest du wenn du wie folgt beschrieben vorgehst:
im Startbildschirm => den I-drive knopf drücken
nun bist du im Info Menü => hier ganz nach unten scrollen
dort sollte der Eintrag Bluetooth sein.Und hier kannst du dann auch Handys koppeln.