Beiträge von weeedmaan

Ne "schöne" Möglichkeit des Spruchs auf den Kennzeichenhalter gibt es auch von meinem Arbeitgeber.

Im Fanshop gibt es Kennzeichenhalter mit dem Aufdruck: Zweitwagen - Ich fahre sonst nur John Deere"

Aber da ich auch eher auf die Optik ohne Kennzeichenhalter stehe, sind meine Kennzeichen mit Spiegelklebeband befestigt.

Danke für die Info, allerdings hab ich meine Entscheidung schon getroffen und benötige nur noch Hilfe bei der Frage nach der Größe...

Sorry, aber wenn du deine Entscheidung schon getroffen hast, wieso fragst du dann überhaupt hier nach? :D

Was die Felgen angeht, Sicherlich sind die Felgen toll, aber wenn dann sollten es die Originalen sein, da die Felgen mit anderer ET einfach nicht mehr wirken und ganz anders aussehen. ;)

Zum Thema Replicas, Wenn dir dein Leben nichts wert ist, dann kannst du sie gerne kaufen. :wall:
    Aber mit den angebotenen Reifen wollte ich die Räder nicht fahren. ;)

Aber nur mal so nebenbei bemerkt, selbst wenn du nen TÜV Prüfer kennst der sie dir "mit beiden Augen zudrücken" einträgt, nützt dir das nichts wenn die Rennleitung es rausbekommt, dann bekommst du Ruck Zuck die Kiste stillgelegt.

Die letzte Bitte eines Teilnehmers- der aus verständlichen Gründen, wenn Ihr das Anliegen lest, nicht namentlich genannt werden möchte- war dahingehend, dass bitte alle noch einmal direkt vor der Abreise die Fußnägel schneiden möchten, da er nicht in den abgeschnittenen Resten seines Zimmerkollegen herumlaufen möchte...

Gilt das auch für die Fingernägel? :lol:

Der Fahrzeugschlüssel ist nur bei Fahrzeugen ohne Komfortzugang mit einem Akku ausgestattet.
    Fahrzeuge mit Komfortzugang haben eine Batterie.

Schlüssel für Fahrzeuge ohen Komfortzugang: ca. 95€
    Schlüssel für Fahrzeuge mit Komfortzugang: ca. 143€