ich komm auch mim Cabby. Marco und Rouwen sind sicherlich auch dabei
Na Lego wäre ich da dabei. ![]()
""
ich komm auch mim Cabby. Marco und Rouwen sind sicherlich auch dabei
Na Lego wäre ich da dabei. ![]()
Das sollte kein Prolem sein Uwe. Sind ja von hier aus nur ca. 500km einfach ![]()
Mir sind hydraulische Wagenheber lieber und da ich diesen schon zuhause hatte, kauf ich mir nicht noch einen. ![]()
Mit meinem Rangierwagenheber wechsle ich meine Räder in 25 min., da ist aber die Zeit die ich benötige um den einen Radsatz aus dem Keller zu holen und den anderen wieder im Keller zu verstauen mit eingerechnet. ![]()
Aktuell finde ich die Folgenden Titel von Inna ganz gut
Amazing
Hot
Bei Uwe's Geburtstag wäre ich selbstverständlich auch dabei. ![]()
Hallo Leute,
ich hatte ja angekündigt zu kommen. Es kam leider ein Krankenhaus-Besuch Samstags morgens in der Family dazwischen. Sonst wäre ich natürlich da gewesen.
Na dann will ich mal hoffen das der Grund für den Besuch nicht all zu schlimm war.
Ich denke er meint das H7 Leuchtmittel der Lichthupe, da das "normale" Fernlicht ja mit dem Xenonbrenner des Abblendlichts erzeugt wird.
Habe zwar auch kein Reserverad dabei aber der Wagenheber ist praktisch wenn man die Schneeketten montieren will.
Kurz die Kotflügel etwas anheben,dann geht das schon viel einfacher.Besonders bei tiefergelegten Dreiern stelle ich mir das schwierig ohne vor.
Da ich mit meinen Winterrädern keine Schneeketten fahren darf, brauch dafür auch keinen Wagenheber spazieren fahren. ![]()
Die Abtastrate kann man z.B. mit der Audiobearbeitungssoftware Wavelab von Steinberg ändern.
Gut zu Wissen. Ich hatte das Problem auch schon.
Dem CD-Wechsler ist es aber egal der spielt bei mir alles ab.