So hier mal der Auszug aus der BA.
Öffnen und Schließen.pdf
Beiträge von weeedmaan
-
-
Ja das ist das sogenannte Komfortöffnen. Hast du ein Fahrzeug mit iDrive?
Sieh mal in der Anleitung unter "Öffnen und Schließen: von außen" nach. Dort solte beschrieben sein wie du das an-/ausstellen kannst.
Steht bei mir in der Anleitung auf Seite 27f -
Was das öffnen des Fesnters angeht, das nennt sich glaube ich Komfortöffnen (gibt es beim e92/93).
Das soll dazu dienen, dass du einfacher einsteigen kannst, wenn du die Tür mal nicht so weit öffnen kannst. -
Hey, nur weil ich fast ANALphabet bin heißt das noch lange nicht, dass ich nicht lesen kann.

-
Coronado Cherry ist einfach geil
-
Du bist wie eine Mutter zu mir

Aber mal wieder zum ernst zurück....
Ich muss nur gestehen, dass ich bisher nur die ersten 4 Seiten (inkl. Deckblatt) durchgelesen hab.

-
Gelegentlich spiel ich mal mit Kumpels.
Hab aber schon länger nicht mehr gespielt.
-
Hast du da nen Test und um welche Größe handelt es sich bei dem Test?
Beim ADAC Conti Nass 2,1 Trocken 1,4/Hankook Nass 2,9 Trocken 1,7
waren aber 225 45 17
Soweit ich weiß schneidet der Hankook bei den Tests in 19" mit niedrigerem Querchnitt besser ab als die 17" Variante. -
Hast du mal bei eBay nachgesehen, da bekommt man doch Schriftzüge in allen erdenklichen Ausführungen.
Der Schriftzug für mein EX-Corsa war auch von eBay. -
SportAuto fährt den Dauerbelastungstest nicht auf der Nordschleife des Nürburgrings sondern auf dem kleinen Hockenheimring. Der ist nur 2,6 KM lang...
Auch wenn die wenigsten hier auf der Rennstrecke fahren, so lässt der "Dauertest" der SportAuto imho schon auf den Reifenverschleiss schliessen.
Der Asphalt des HHR ist aber auch sehr grob/rauh (im Vergleich zu normalem Straßenasphalt). Also da werden die Reifen verdammt hart rangenommen.
Zum Vergleich beim BASF Firmencup gibt es die Moglichkeit eine Runde den GP Kurs mit Inline Skates zu umrunden. Wenn du dafür recht neue Rollen die (von der härte her) perfekt für den Normalgebrauch geeignet sind, nimmst. Dann kannst du sie nach einer Runde fast wegschmeissen.
Auch nit normalen Motorrad(Straßenreifen) kannst du nicht viel länger als 25-30 Min am Stück richtig gas geben ohne das der Reifen danach fertig ist.