@ Jackback
Ist das dein erstes Auto mit Klimaanlage?
Das mit dem tropfen ist nämlich bei jedem Fahrzeug mit Klimaanlage. ![]()
""
@ Jackback
Ist das dein erstes Auto mit Klimaanlage?
Das mit dem tropfen ist nämlich bei jedem Fahrzeug mit Klimaanlage. ![]()
Ich denke das ist Kondenswasser der Klimaanlage.
Ich hab es vorhin im Geschäft mal augedruckt und werde mir es am Wochende mal zu Gemüte führen (bzw. für dich Korrekturlesen
).
Aber nicht, dass wir für den Super Sonderpreis mit dem Schlauchboot fahren müssen. ![]()
Vermutlich hat einer (oder mehrere) der ABS Raddrehzahlsensoren einen abbekommen. Aber um es genau herauszufinden wirst du zum freundlichen müssen um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.
Eien ABE gilt im Normalfall nur in Verbindung mit Serienteilen (in deinem Fall also mit allen Rad/Reifenkombinationen die du bei BMW auf dein Fahrzeug konfigurieren kannst).
In Dänemark könnte uns aber solch ein Steckdosen/Steckertyp begenen.
Steckertyp K Dänemark
Allerdings sollte es kein Problem sein diese Steckdosen mit einem Eurostecker zu benutzen.
Eurostecker
Also für das Iphone Ladegreät hab ich so ein Adapterkit für die ganze Welt
@ Simon
Ich hatte vor einiger Zeit schon erwähnt, dass meine Chefin mir mündlich für den Zeitraum zugesagt hat.
@ Michael
Ich würde natürlich auch gerne bei dir mitfahren
Allerdings kann ich dir dann erst im laufe des Montags fest zusagen. Ich muss erst noch meinen Urlaub einreichen, wenn der von der Chefin genehmigt ist (sollte bis Montag mittag erledigt sein) bezahle ich sofort und wäre dabei.
Eigentlich wäre ich ja auch gerne mitgefahren, aber mein eigentlich gedachter Beifahrer wollte scheinbar doch nicht mit mir fahren. ![]()