Als ich mir die Bilder angesehn habe wollte ich direkt wieder nach Hamburg. ![]()
Beiträge von weeedmaan
-
-
Ich habe auch einen großen Schritt.

Kleiner Insider.
Als ich das gelesen habe musste ich gerade wieder herzhaft lachen.

-
Genau dasselbe habe ich auch gedacht ... Komisch :herzen: :herzen:
Da bin ich vollkommen mit euch konform. 
-
... die ersten Gedanken wo man das auch mal machen kann sind bereits gefallen. Wenn ich mir mit Björn einig werde, wäre ein Leipzig-Treffen in der Mitte Deutschlands durchaus auch denkbar

Gruß Micha
Das hört sich doch schonmal interessant an.

-
@ Michael
Ich finde das "Portrait-Bild" das du von mir gemacht hast doch ziemlich gelungen.

-
So Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen.
Wir waren ca 5h 30min unterwegs.Es war einfach wieder ein super Wochenende.

-
Die Fahrgestellnummer findest du im Fahrzeugbrief & Fahrzeugschein, im Motorraum (normalerweise im Bereich des Domlagers des Fehderbeins auf der Beifahrerseite) und auf beiden Schlüsseln sollte sie auch gespeichert sein. Ausserdem sollte sie auch auf jedem im Fahrzeug verbauten Steuergerät gespeichert sein.
Das sind die Stellen die ich kenne.
Mit Sicherheit wird die Fahrgestellnummer auch noch an diversen versteckten Stellen eingeschlagen/-graviert sein.
-
@ Simon
Du kannst beim iPhone 4 noch Softwarestand 4.0.2 ergänzen.
-
vergesst bitte für Samstag nicht das Auto voll zu tanken, sodass ihr in Hansapark und wieder zurück nach Mannheim kommt

Du meinst Hamburg, oder hab ich was verpasst

-
Und ich denke dass das 1 Jahr Herstellergarantie defakto nicht sein kann. Produkte haben in Deutschland 2 Jahre Garantie und nicht 1. Wer das als Händler schon nicht einhält ist für mich unseriös und von vorne rein durchgefallen.
Vorsicht: Nicht Gewährleistung und Garantie durcheinander bringen.
In Deutschland gilt:
Der Verkäufer muss 24 Monate Gewährleistung auf das verkaufte Produkt geben.
Eine Garantie (seitens des Herstellers) ist freiwillig.Und selbst wenn er hinschreiben würde, dass er nur 12 Monate Gewährleistung gibt ist es nicht rechtens.