Das Geld von mir sollte dir die Tage gutgeschrieben werden (hab am Freitag überwiesen). ![]()
Beiträge von weeedmaan
-
-
Also in den Waschboxen in denen ich mein Auto wasche bekommt man für 0,50€ 10l warmes Wasser.
Da sagt auch niemand etwas, wenn du nicht mit der dort angebrachten Bürste dein Auto wäschst. -
uneingeschränkt -
Ich meinte den Kältemittelstand der Klimaanlage, nicht den Kühlmittelstand des Kühlers. Den kannst du nicht selbst prüfen. Das kann nur eine Werkstatt.
Aber wenn du am Montag sowieso zum freundlichen gest sag ihm einfach er soll mal den (Klima-)Kältemittelstand prüfen. -
Vielleicht der Kältemittelstand?
Ein Kollege von mir hatte an seinem e46 ein ähnliches Problem. Ursache war, dass zu wenig Kältemittel eingefüllt war.
-
Mir gefällt weder die Chromvariante noch die silberne.
Wenn es aber eine der beiden sein muss, dann die silbernen.Wobei ich aus diversen Gründen, die ich hier nicht nennen werde, definitiv keine Keskin Felgen kaufen würde.
-
Hallo Cristof,
Hier solltest du fündig werden
Ab April findet Ihr uns auch in Karlsruhe, in der freien Werkstatt mit Boschdienst Talke, ehemals Autohaus Wildenmann in der Ohmstraße 5 in 76229 Karlsruhe.
Wir sind dort mit Fahrzeugpflege und Aufbereitungen vor Ort, ebenso mit dem gesamten Sortiment an Meguiar?s, California Scents Duftdosen und Lederzentrum Lederpflegeartikel.
Bestellungen können zukünftig auch dort abgeholt werden.Hab ich HIER gefunden.
-
Ich würde auch sagen
- Aerodynamikfrontansatz
- Performance Nieren
- Tieferlegung (z.B. Eibach Pro-Kit)Wie das dann aussieht kannst du HIER (in Beitrag 18 ) an meinem Cabrio bewundern.

-
Nicht wirklich. Für das Tech Wax solltest du das NXT Car Wash nehmen.
-
Genau.