Ukarst hat seine Seitescheiben (vorne und hinten) nachträglich fluten lassen (mit Tüv Eintragung) und die sind deutlich dunkler geworden als Serie.
Beiträge von weeedmaan
-
-
Die Frontscheibe und die vorderen Seitenscheiben dürfen auch bis zu einem gewissen Grad getönt werden allerdings nicht mit Folie.
-
Hier ein Bild meiner (gepinselten) Radnabe:
CIMG0005.JPG -
Wenn du die Farbe richtig mischst und recht dick draufpinselst wird der Lack ziemlich glatt.
Natürlich sieht es besser aus wenn man es mit der Sprühdose macht, allerdings ist die Lackschicht dann auch recht dünn. -
Die Farbe reicht locker.
Ich hab die 4 Bremssättel und die Radnaben gemacht. Dafür hab ich ca. die Hälfte der Farbe gebraucht. -
Den Lack von Foliatec kann ich auch empfehlen, läst sich gut verarbeiten und das Finish wir echt sauber.

-
Die Marke nennt sich "Wannli"
Hört sich wenig nach Premiumreifen an.
Die würde ich definitiv so schnell es geht entsorgen.Bei allen Reifentests, von denen ich was mitbekommen habe (und an denen Wanli beteiligt war), hat Wanli noch schlechter als schlecht abgeschlossen.
-
Nur der DPF (ohne Anbauteile) für nen 320d liegt mit Mwst. bei gut 1000€.
-
Ja der Airbag vom Sport(Leder-)Lenkrad (linkes Bild im ersten Post) passt auch auf das M (Leder-)Lenkrad.
P.S.: Das findet man aber auch über die Suche heraus

-
Selbst wenn BMW die Preise um 1000% nach oben korrigiert kann der Händler da nichts dafür.