Verkauft!
Felgenschlößer sind noch da! 4Stück von H&R inkl. Schlüßel
Ideal für Spurverbreiterungen, da diese auf die Schrauben gesteckt werden... Preis 11€+ Versand
lg Jan
Verkauft!
Felgenschlößer sind noch da! 4Stück von H&R inkl. Schlüßel
Ideal für Spurverbreiterungen, da diese auf die Schrauben gesteckt werden... Preis 11€+ Versand
lg Jan
Biete dir hiermit einen Satz M193 Felgen für 850€ + Versand an. Reifen um 5mm Profil (Muß mal nachmessen)
lg Jan
Der Luftdruck war etwas zu niedrig, ich habe nach Angabe aufgefüllt, dadurch ist es etwas leiser geworden..Ein Nagel oder ähnliches ist auch nicht im Reifen.
Hast du mal die reifen von links nach rechts getauscht?
Ist sehr komisch wenn es leiser wird wenn du Luft aufpumpst.
Ist das Geräusch auch im Stand oder nur wenn du fährst?
Stein im Bereich der Bremsen oder des Luftleitbleches?
lg Jan
genauer gesagt eine Sachmängelhaftung
![]()
aber das meinte ich ja! Man muss ja nicht jedes Wort so genau auf die Goldwaage legen!![]()
MfG Marcello
...ich meinte nur das, wenn er schreibt; "Garantie möglich" das er ja damit nicht die Gewährleistung ausschließt.
Wenn den TE das Auto gefällt, würde ich vorbeifahren, mir das Auto anschauen und bei der Probefahrt beim TÜV vorbeifahren. (wg. Gebrauchtwagencheck)
Garntie würde ich dann trotzdem abschließen...
Ich persönlich würde meine Auto´s (insbesondere so teure) nur vom BMW-Händler kaufen...
lg Jan
Hallo,
lass lieber die Finger davon. Sieht stark nach Hinterhofhändler aus. Er schreibt, "Garantie möglich", als Händler ist er dazu verpflichtet dir mind. 1 Jahr Garantie zu geben. Ich würde sagen, schau lieber nach einem Premium Selection Fahrzeug direkt vom BMW Händler!
MfG Marcello
Ein Händler ist zu keiner Garantie verpflichtet, nur zu Gewährleistung wenn er an eine Privatperson verkauft...
lg Jan
...hatte bis jetzt keine Zeit, das zeug ins Internet zu setzen
Finde die Gebühren von ebay eine Frechheit, wollte deshalb mein Glück erstmal hier im Forum probieren...
Wenn die Sachen hier niemand möchte, dann kann ich meine Artikelbeschreibung kopieren und bei ebay einfügen
lg Jan
Hallo,
verkaufe hiermit meine Multimedia Festplatte Toshiba Stor e TV 1,5 TB
Festplatte ist fast neu, wurde ca 4 Stunden Benutzt. (Schutzfolie noch aufgeklebt)
Rechnung vom MediaMarkt vom 04.01.2010 liegt bei!
Lieferumfang
-Festplatte 1,5 TB
-Fernbedienung
-Netzteil
-Kabel
-Bedienungsanleitungen
-Rechnung vom 04.01.2010
-USB Kabel zum Anschluß an PC
Festplatte hat auch einen HDMI Anschluß! (HDMI Kabel nicht im Lieferumfang)
Für alle, die nicht wissen, was man mit der Festplatte anfangen kann:
Man schließt die Festplatte an einen Fernseher an und kann Video´s, Musik oder Bilder am Fernseher anschauen, ganz ohne PC!
Preis 150€ zzgl. Versand oder Selbstabholung in 07950 Triebes oder 88299 Leutkirch
Bilder folgen...
lg Jan
Hallo,
verkaufe hiermit mein Nokia N78.
Handy ist ein Tauschgerät (alles neu, außer Akkudeckel, Displayfolie sogar auf Display und Kamera) (wurde auf Garantie getauscht).
Zubehör siehe Bilder
(Handy, Akku, Ladegerät, Datenkabel, Software CD, Bedienungsanleitung, Rechnung 01.12.2008, Tauschbelege, Speicherkarte 2gb (nagelneu) Headset und Original Verpackung)
Besonderheit;
Handy hat einen Integrierten FM-Transmitter; somit kann man seine MP3`s über eine Radiofequentz abspielen. (auch bei Uralt Radio´s)
Preis 80€ zzgl Versand oder Selbstabholung in 07950 Triebes oder 88299 Leutkirch
Bei Fragen einfach mailen...
Hallo,
verkaufe hiermit mein Nokia 8800 Sirocco Black Edition.
Handy ist Original. Habe es am 03.03.2010 in Deutschland gekauft. (Rechnung wird natürlich beigelegt)
Lieferumfang:
-Handy guter Zustand
-2x Akku
-2x Tasche (davon 1 ziehmlich Gerbraucht, 1 neu)
-Ladegerät
-Tischladestation
-Software CD
-viele Bedienungsanleitungen
-Bluetooth Headset
-sehr aufwendige Verpackung
Festpreis 240€ inkl. Versand oder 235€ bei Selbstabholung
lg Jan
Hallo,
Verkaufe hiermit meine H&R Spurverbreiterungen in 15mm und 20mm inkl. Schrauben+Schlößern+Teilegutachten!
Teile sind Gebraucht, aber in einen sehr guten Zustand. (siehe Bilder)
preilich habe ich mir 110€ zzgl. Versand oder Selbstabholung in 07950 Triebes oder 88299 Leutkirch
Grüße Jan