...die Felgen sind einfach nur GEIL!
Bitte mehr Bilder...
lg Jan
...die Felgen sind einfach nur GEIL!
Bitte mehr Bilder...
lg Jan
...wenn du am Preis etwas machst, dann lege ich mir die auf Reserve in die Garage.
Würde die Reifen auch selbst abholen...
lg Jan
...wünsch dir viel Erfolg! Kannst ja beim Folieren ein paar Bilder machen, vielleicht ist es auch anderen Usern hilfreich...
lg Jan
...aber erst wenn du deine Brille hast
Ich war beim Bmw-Händler doch die haben nichts genaueres gefunden.
Der Experte meinte, dass der Wagen wirklich nicht schnell beschleunigt wie gewöhnlich doch leider haben die das Problem auch nicht rauskriegen können.
...dann ist deine Werkstatt einfach nur unfähig! (Sorry)
Wenn die schon zugeben das dein Auto nicht richtig läuft, dann haben die sich so lang daranzusetzen bis die Kiste wieder rennt.
(Gegebenenfalls kann sich der Händler aus München Experten zu Rate ziehen, um den Fehler zu finden)
Tret den Händler mal auf die Füße oder such dir eine neue Werkstatt!
Eine Ferndiagnose ist schwierig!
lg Jan
...würde an deiner Stelle 2 Sachen machen;
auf die Autobahn und versuchen ob dein Auto noch die angegebene Höchstgeschwindigkeit erreicht.
Außerdem einen anderen BMW-Händler suchen!
Lass den Meister eine Probefahrt machen, der wird dir dann genau sagen können ob dein Auto normal läuft.
Ursachen könnte es viele haben; Turbo, DPF usw...
lg Jan
Hallo
die Versicherung hat heute angerufen.
Die schicken am Montag einen Gutachter zu.
Meine Frau(den Anruf bekam sie) hat gefragt ob man nicht selbst den Gutachter aussuchen kann. Dies verneint die Versicherung, ich müsse ihren Gutachter akzeptieren oder die Kosten selbst für einen eigenen Gutachter tragen. Ist das rechtens?
Letztes Jahr hatte ich einen Hagelschaden, die Versicherung schickte mich zur Dekra, Schadenshöhe 1500 Euro festgestellt, aber dann mitten in der Reparatur stellte sich fest, dass der Schaden 4500 Euro waren, also 3 mal höher, deswegen bin ich da etwas skeptisch ob die eigenen Gutachter nicht die günstige Variante wollen.
Ich stelle mal heute ein Bild ein, und ihr könnt mir ja sagen wie hoch ihr den Schaden schätzt. Danke
Hi,
bei Kaskoschäden darfst du meines wissens keinen Gutachter aussuchen. (der wird von der Versicherung gestellt)
Sollte jemand anderes den Unfall verursacht haben, so kannst du einen Gutachter aussuchen.
Mein Tip: geh zu BMW; sag denen das es ein Versicherungsschaden ist und du gern ein Angebot über den Schaden hättest.
Dann kennst du die Schadenshöhe, sollte diese stark von der Schadenshöhe des Gutachters abweichen, kannst du schnell reagieren...
lg Jan
zu1: Vorne 10mm je Seite Hinten 15mm je Seite gehen ohne Probleme mit den 313
Hab diese Kombi seit 1 Woche montiert und eingetragen ohne Probleme.
Grüßle Sascha
RS-2 der LCI hat andere (breitere) Achsen als der VFL, wenn die Angaben in deinen Profil stimmen, hast du ein VFL!
lg Jan
..der vom e90 passt...
lg Jan