...bin warscheinlich auch dabei, allerdings mit Winterrädern!
lg Jan
...bin warscheinlich auch dabei, allerdings mit Winterrädern!
lg Jan
Alles anzeigenMal wieder eine Designfrage ... was haltet Ihr von dieser Felge für einen E93:
Jackline 1-teilg von Schmidt
Jack-Line-1-tlg-20sb.jpg
Uli_HH
...finde die CF-Line besser!
lg Jan
hmmm, hab da ein paar horrorgeschichten auf Motortalk gelesen, da wurden teilweise schon 2 oder 3 Hochdruckpumpen ausgetauscht und immer nur jener Injektor der gerade defekt war, nie alle auf einmal obwohl ja die Bausierie dieses Injektors einen Serienfehler hat. Schreckt mich etwas ab, was ist wenn nur angenommen zwei Injektoren getauscht wurden und wenn ich das Auto dann kaufe gehen die restlichen 4 nach der Reihe kaputt? hab mal gelesen das so ein Injektor doch 300€ kostet....
Habs schon sehr auf den Benziner abgesehen, sollte ja ein würdiger Nachfolger zu meinem jetzigen sein
In den ganzen Foren hört man nur von kaputten Auto´s, da ja nichts geschrieben wird wenn das Auto problemlos läuft.
An deiner Stelle würde ich den Gebrauchten mit wenig KM von einen BMW-Händler kaufen, solltest du damit Probleme haben, so werden die meist auf Garantie, später auf Kulanz beseitigt.
Noch eine persönliche Meinung; bevor du nen Benziner kaufst, rechne ob sich nicht vielleicht ein Diesel lohnt. Fahr gegebenenfalls einen Diesel probe.
Habe vorher ein paar e36 gefahren: 316i, 323i, 328i und habe den Umstieg auf einen 330d nicht bereut.
(Bis vor 2 Jahren hätte ich nicht im Traum daran gedacht, einen Diesel fahren zu wollen)
lg Jan
Link?
Bin neugirig für wieviel die rausgehen...
lg Jan
Kommt mir bekannt vor, die Karre haben wir umgebaut. Voll die Potenzschwellen, ist der "Falcon"-Bausatz von AC Schnitzer. Wenn man sieht wie das angebaut wird, oh Gott, oh Gott. Ist sein Geld net wert
. Auf jeden Fall hat sich der Kunde ´nen neuen B7 zugelegt
!
...mal ne doofe Frage; was kostet die Kiste und was hat der unter der Haube?
Gefällt mir, bis auf die Felgen halt...
lg Jan
...die Felgen sind schick, habe ja die gleichen...
...Denke das wir die Felgen in nächster Zeit an noch mehr Auto´s sehen werden!
lg Jan
...danke für den Tip, bin dieses Jahr auch wieder bei der AMI dabei!
lg Jan
Tipp mal aufn zu ruckartigen druck aufs gaspedal und dann nahms seinen lauf.
Sry, aber verstehe nicht warum man nen m3 im winter fahren muss.
Bei mir in der Gegend fährt nen orginaler E46 M3 CSL rum, Teilzeitkennzeichen fürn winter, absolut krank und kann absolut nicht nachvollziehen aber naja. (Sag nur geschätzte 22-jahre und im Sommer auf nen F430 unterwegs)
P.S. 300PS und mehr kann man im Winter noch normal fahren, aber nur wenn man das Auto sehr gut kenn und es auch wieder fangen kann im notfall und genau das können viele nicht. Ich bin mit 192PS (E34 525i 24V) ausreichend bedient und kenn mein auto schon sehr gut
Ich verstehe die Diskusion ehrlich gesagt garnicht. Ich behaupte mein e91 330d lässt sich im Winter deutlich einfacher Fahren als meine Vorgängerauto`s: e36 316i, e36 323i, e36 328i!
Außerdem garantiere ich dir das sich der M3 im Winter deutlich besser bewegen lässt als dein e34 525i!
(Ich denke mal das du kein ASC+T hast)
Ich hoffe das sich hier mal ein M3 Pilot zu Wort meldet!
Selbst >400PS lassen sich im Winter (dank der Elektrik) gut beherschen. Bei Blitzeis, Tieren, Schneeverwehungen etc. kannst du genauso mit einen Kleinwagen abfliegen, ob du das dann überlebst, ist die andere Frage!
Sorry; Mußte sein!
lg Jan
Alles anzeigenKurz zur Info...
Habe ein Angebot für einen Satz originale M220 Felgen (ohne Reifen) für 1.350Euro.Die Felgen wurden von einem Neufahrzeug abmontiert (0 Km gelaufen).
Denke da kann man nicht meckern...oder gibts die irgendwo günstiger?Kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen oder?
Würde dann die Hankook S1 Evo 225/255 nehmen.Hat schon wer Erfahrungen mit dieser Kombi bzgl. Karosseriearbeiten,TÜV und Fahreigenschaften?
...schau aber das es original sind! Nicht das du Nachbau Felgen für das Geld andrehen lässt...
lg Jan