:gruebel: Wieso gibts die Performance Bremsanlage noch nicht für die 6 zylinder?? :gruebel:
...also meines Wissens ist die nur für 318i/320i/318d/320d passend...
Du arbeitest ja glaube bei BMW; gibts die auch für den e91 330d?
lg Jan
:gruebel: Wieso gibts die Performance Bremsanlage noch nicht für die 6 zylinder?? :gruebel:
...also meines Wissens ist die nur für 318i/320i/318d/320d passend...
Du arbeitest ja glaube bei BMW; gibts die auch für den e91 330d?
lg Jan
Alles anzeigenServus,
bei BMW Performance sind einige "neue" Teile im Gespräch. U.A. Sehr viele Teile für die 4-Zylinder Modelle. Leider ist momentan noch nichts bekannt wann die neuen Teile kommen sollen. Hab erst diese Woche mit meinem Händler telefoniert. Wir müssen uns leider noch etwas gedulden.
Liebe Grüße Sven
...wenn ich mir das so durchlese dann könnte es mit der Bremsanlage durchaus stimmen.
Würde auch Sinn machen das BMW endlich für die 6-Zylinder bessere Bremsen anbietet...
lg Jan
also das muss möglich sein.
bei meinem freundlichen kostet das nachrüsten des "großen" tempomats 1800€ mit allem dabei.
da muss ja der komplette lenkstock umgearbeitet werden und das kombiinstrument gewechselt werden.
fein fein; sowas wollte ich hören!
Könntest du bitte die Telefonnummer des Autohauses und einen Ansprechpartner posten? (oder mir per PN schicken)
Würde mich mit den gern unterhalten ob es da auch eine abgespeckte variante gibt... (brauch keinen neuen Tacho etc.)
Prinzipiell würde mir die Software reichen, um den rest könnte ich selbst kümmern...
Danke schonmal...
lg Jan
Hi,
bei Motor-Talk geht das Gerücht rum das es bald die Performance Bremse für den 6-Zylinder geben wird.
Weis darüber jemand bescheid? Könnte sich darüber jemand kundig machen? (Insbesondere unsere BMW-Mitarbeiter)
Bei mir werden bald die vorderen Bremsen fällig, da würde sich ein tausch gleich anbieten...
Danke schonmal!
lg Jan
Ich habe eben beim BMW Konfigurator nachgeschaut und da geht der "kleine" Tempomat bei einem 325i. Also sollte das ganze auch nachrüstbar sein. Wie schon mal gesagt, für meinen 320d kostet der Spaß 450€. Auch bei BMW Spaett aus München/Freising. Einfach mal zu einem anderen Händler gehen.
Hi,
ich muß den Tread nochmal rauskramen.
Kennt jemand zufälligerweise einen Händler der einen Tempomat an einen 330d (6-zylinder) nachrüsten kann?
Mir reicht die ganz einfache Variante ohne Bremsfunktion, ohne Abstandsüberwachung, ohne Anzeige im Tacho...
Laut meinen Händler nicht möglich da es keinen Nachrüstsatz gibt. (Der würde ohne Nachrüstsatz nochnichtmal nen Schaltknauf wechseln... )
lg Jan
...ich verstehe dein Problem nicht.
150€ für das Lakieren der Heckklappe ist mehr als günstig. Ich glaube für den Preis solltest du nicht erwarten das dein Auto mit den Transporter zum Lakierer gefahren wird.
Wenn die Heckklappe sogar noch eingestellt wurde, ist der Preis mehr als fair gewesen...
Sorry
lg Jan
Aber mit M-Front ist es ja nicht getan, da kommen zwangsläufig noch die Seitenschweller und das Heck dazu. Inkl. Lackierung ist man da schnell bei 1.200,-€ aufwärts...
Die Flaps bekomme ich in Wagenfarbe lackiert für 200,-€. So hätte ich mit knapp 450,-€ für Flaps, Tieferlegung und Nieren schon einen ansehnlichen Look.
Das gesparte Geld wandert dann vielleicht in eine 335i-Heckschürze (nicht M sondern die normale) und eine dezente Duplex-Anlage (2 einzelne Rohre, je 80cm oder so...) - aber da bin ich auch noch nicht sicher...
...Würde zumindest mit der M-Front anfangen und dann nach und nach Seitenschweller und Heckstoßstange kaufen. Den 335i Look an einen 318i finde ich persönlich einfach nur peinlich! (Sorry, )
Wenn du aber auf M-Paket umbaust, so hast du eine einzigartige Farbe in kombination mit den M-Paket.
Die Farbe des Auto`s gefällt mir und passt auch gut zum M-Paket; außerdem gab es diese Farbe ab Werk nie mit den M-Paket.
lg Jan
...viel spaß (und glück) mit deinen Neuen!
lg Jan
Würde statt der Flaps lieber eine M-front montieren...
lg Jan
...schickes Auto!