Beiträge von jan323i
-
-
Austauschmotoren findest du dank Abwrackprämie wie Sand am Meer.
Welches BJ ist das Auto?
Bei BJ ab 95 ist ein M52B20 Motor original verbaut, es passt auch M52B25 (323i) sowie M52B28 (328i) Motor problemlos.
bei Fragen, frag ruhig...lg Jan
-
Habe einen nagelneuen Satz 313er Felgen mit Reifen hier liegen...
Würde im Sommer lieber Styling193 fahren, vielleicht wird man sich ja einig...lg Jan
-
Und an der Sitzheizung?
Knöpfe für die Sitzheizung sind jetzt beim (bzw. im) Klimabedienteil untergebracht.
lg Jan
edit: toller und ausführlicher Bericht! Danke
-
[gallery]3173[/gallery]
hinzugefügt: jan323i/Leutkirch i.A.
lg Jan
-
[Blockierte Grafik: http://forums.pelicanparts.com/uploads14/Lambo+Doors+So+Played+Out+Lambos+Don+t+Even+Have+Them1239023249.jpg]
^mehr fällt mir dazu nicht ein... X-P
lg Jan
-
Hi zusammen,
ich möchte mir einen E90 330d (160kw) mit M- Paket holen. Zur Zeit fahre ich einen E39 528i. Bei einer jährlichen Fahrleistung von ca. 35000km
schlägt der Spritverbrauch aber deutlich zu Buche. Da der E39 ein Schiff ist, muss auch unbedingt etwas sportlicheres her.
Im worst case könnte ich mir auch einen 320d mit M- Paket vorstellen, allerdings nur das Modell mit 177 PS.
Was meint Ihr, was darf ein solcher 330d mit max. 60000km kosten? (Erstzulassung egal.) Hätte da an 25.000 €gedacht!
Worauf sollte ich sonst noch achten?Gruß und Dank
Hennychef
Hi,
gleich vorweg; den 177ps 320d würde ICH nicht kaufen, soll ein paar Probleme mit den Motor geben... (der alte 320d Motor ist auch nicht schlecht)
330d mit M-Paket und 60000km dürfte für 25t€ knapp werden... (aber nicht unmöglich)
Auf was achten: Ich würde von BMW kaufen, unfallfrei, Scheckheft
Ausstattung; Getränkehalter und Tempomat wenn gewünscht (geht nicht nachzurüsten) -ansonsten so viel wie möglichlg Jan
-
...wünsch euch heute auch viel Spaß!
Ich versuche beim nächsten Treffen dabei zu sein...lg Jan
-
Was geht den da an Kleingeld drauf für so ein Bremsenupgrade,und ist die für 17/18 oder 19 Zoll :gruebel:würde mich auch Interessieren was die Bremsen gekostet haben, gern auch per PN!
Umbau ist toll geworden, hast dich mal wieder selbst übertroffen!lg Jan
-
...die Spiegel gefallen mir nicht... :motz:
hat irgendwas von Golf III tuning...lg Jan