Ich wollte deine richtige Antwort nur bildlich darstellen
immerhin komme auch ich, ständig durcheinander
...ach so, hab gedacht du hast einen Fehler gefunden!
lg Jan
Ich wollte deine richtige Antwort nur bildlich darstellen
immerhin komme auch ich, ständig durcheinander
...ach so, hab gedacht du hast einen Fehler gefunden!
lg Jan
je größer die ET, desto weiter kommt die felgeninnenseite dem federbein o.ä. näher
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…g/800px-Einpresstiefe.jpg]
Quelle: Wiki
Naja, das passt doch so wie ich es Geschrieben habe!
Wenn er noch Spurblatten montiert dann wird die ET ja noch kleiner!
lg Jan
...warum möchtest du die als Replika?
Die paar euro die die originale mehr kosten, wären mir die Sicherheit das die Felgen mir nicht bei 250 um die Ohren fliegen wert!
Mal vom Stress mit Eintragen ganz abzusehen!
lg Jan
Aso, also müsste ich dann auf der VA eventuell noch Spurplatten daraufmachen?? Bei ner ET 15??
NEIN, die Felge steht zu weit DRAUßEN!
(kannst nichtas dagegen tun, außer an der VA neue Felgen kaufen, oder Radläufe ziehen, oder M3 Kotflügel (inkl. Scheinwerfer, Stoßstange und Motorhaube) ranschrauben
Mit Spurplatten stehen die Felgen noch weiter draußen.
lg Jan
Hi,
ich finde den Preis jetzt nicht "billig"!
Passen meiner meinung nach, nicht zur Farbe deines Auto`s!
lg Jan
Mal eine paar Fragen dazu:
Weshalb macht ihr das nicht so das man selbst entscheiden kann ob Komentare dazu abgegeben werden dürfen oder nicht?
Fande die Komentarfunktion eig. nich SO schlecht; klar einige haben es Übertrieben, wenn ich allerdings sehe das Nachbauten von Felgen, die nicht als Nachbauten gekennzeichnet sind, verkauft werden- dann ist das in meinen Augen betrug.
Wenn der Preis fair ist; und man den Artikel ordentlich beschreibt; dann dürften keine dummen Komentare kommen.
Außerdem wäre eine Bewertungsfunktion nicht schlecht. (wie im Syndikat) Es werden teilweise von "neuen" Usern teure Produkte angeboten, wo man sich 2x überlegen sollte ob man da Geld überweist.
Außerdem Vermisse ich eine Funktion in dem Forum das man einen schon Verkauften Artikel Kennzeichnen kann.
lg Jan
Hi, hab schon mal gegoogelt ... die Felgen liegen bei 290,--€ pro Stück in 8,5x19 und Vredestein Wintrac Extremo in 235/35x19 XL W liegen bei ca. 150,--€ pro Stück
... muß mir von meinem Haustuner mal ein Angebot machen lassen - hinten würde ich dann vielleicht noch Distanzscheiben nehmen, falls es gar nicht aussieht ... dann bestell ich also wohl das Cabrio mit den billigsten Serienrädern, laß die dann gleich da und bring die schönen Wintereifen mit
dann springt eventuell doch noch die Lieblingsfarbe meiner Frau dabei raus
lg. Uli
...warum (wenn ich fragen darf ) möchtest du hinten keine 9,5 fahren?
lg Jan
danke schon mal für die 2 Antworten *in anderen Foren dauert das viel länger^^*
Ich möchte keinen Diesel weil mir das Fahrverhalten (Motor ect.) noch nicht gefällt. Ich denke ich bin da einfach zu jung für^^.
Ich weiß, viele junge Leute fahren Diesel wegen dem Drehmoment, aber ich da einfach nicht der Typ dafür.
Also einen Diesel kann ich mir dann später noch holen, aber jetzt soll es erstmal ein Benziner werden.
...so hatte ich auch gedacht; bin vorher 316i, 323i, 328i gefahren jetzt 330d; glaub mir, schon ein 320d macht mehr spaß als ein 320si
lg Jan
Hi,
gab 3-4 verschiedene Schwarztöne!
lg Jan
...gleich die erste Frage; WARUM KEINEN DIESEL???
Dürfte sich bei dir schon lohnen...
lg Jan