Frag einfach mal bei einer größeren Sixtstation nach, ich denke schon das die es auf die Reihe bekommen das genau das Auto da ist.
lg Jan
Frag einfach mal bei einer größeren Sixtstation nach, ich denke schon das die es auf die Reihe bekommen das genau das Auto da ist.
lg Jan
Vieleicht hilft das http://de.bmwfans.info/parts/catalog/
Du erteilst den Auftrag der Garage und der Freundliche veranlasst die Bestellung der benötigten Teile aufgrund des VIN Codes Deines Fz. Ich würde mir da keine Sorgen machen, der Freundlcihe weiss besser was er mibestellen muss und wie die Kostenaufteilung aussieht betreffend Versicherung und so - oder verstehe ich da was falsch?
...ich denke das er vorher keine Klimakomfortscheibe hatte, deshalb sollte er dem Händler erstmal klarmachen das er eine möchte. Ich weis allerdings nicht wie der Händler es mit der Versicherung abklärt, die Klimakomfortscheibe ist ja etwas teurer...
lg Jan
Und ausserdem zum "schwulsten Auto 2009" gewählt worden!
...gibts sowas wirklich?
...und ich hoffe sie gefallen dir!
War gestern ja etwas stressig
lg Jan
...ich würde die Leisten Creme-Weiß Lakieren/Folieren lassen. (Ohne Carbon Struktur)
lg Jan
Alles anzeigenErstmal vielen Dank für alle Antworte...
Ja, aber wenn man ein bißchen Beitrage in diesen Thread liest, dann wird oft von den Usern Beispiele gegeben, wo die uppig ausgestattete Autos mit wenige km für wenig Geld gekauft werden, und zwar beim freundlichen mit Premium Selection. Und das wird nicht als Schnäpchen angegeben, sondern als ganz normale Kauf. Dann ist es für mich etwas verkehrt...enweder schreiben die Leute nicht ganz die Wahrheit über den Preiß oder suchen wir falsch...Oder sind die Preise für gebrauchte Autos mit Ausstatung wirklich gestiegen. Ich find 22.500€ soll doch ein faires Preis fur den Wagen mit voll Ausstatung sein, oder? :gruebel:
Zu meinem Fall - das Fahrzeug trifft beim Händler erst am Mittwoch ein, ich werde ein Probefahrt machen, aber wenn der wirklich kein Hi-Fi hat, glaube ich nicht, das ich ihn nehme...
Wenn jemand von euch zufällig beim seinem Freundlichen ein Fahrzeug sieht, der meinen Vorstellungen entspricht, dann bitte kurz hier Bescheid geben...würde mich tierisch freuen. Ich suche bundesweit.
Gruß, kedroa
War gestern mal bei meinen BMW-Händler und habe mir die Auto`s auf seinem Hof angeschaut, muß leider sagen er hat nur "Sch****e" da. Entweder schlecht ausgestattet oder Benziner oder lahmer Motor.
Wenn du bereit wärst 29 Scheine Hinzublättern; dann hätte ich etwas für dich: http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false
Auto stand sehr schön da! (Allerdings etwas abseits, Probefahrt? Verkauft?-Preisschild hing noch drin...)
Ich persönlich würde die 7 Scheine mehr bezahlen und du hast ein "fast" neues Auto!
lg Jan
...das du ein schickes Auto hast, habe ich dir ja schon im Syndikat geschrieben.
lg Jan
...schickes Auto; tolle Farbe!
viel Spaß hier im Forum!
lg Jan
@TE: also möchtest du meine Felgen nichtmehr haben?
Hab gedacht ich soll dir heute Bilder zumailen???
lg Jan
Ich muss dir sagen ganz und garnicht mein fall ! Schaut etwas aus wie ATU tuning sorry das geht GARNICHT !