Wie sind denn die genauen Daten der Felgen ET und so und wie sind die Reifengrößen die du fährst
8,5*19 et 30 und 9,5*19 et 40
lg Jan
Wie sind denn die genauen Daten der Felgen ET und so und wie sind die Reifengrößen die du fährst
8,5*19 et 30 und 9,5*19 et 40
lg Jan
sorry Doppelpost
jan323i: Für mich sind es leider 580km aber das Auto sagt mir einfach zu. Der Verkäufer meinte, der Wagen steht schon seit Juni da und der Preis war 26k, jetzt sind die mit dem Preis runter.Ich würde den Wagen für 19500 bekommen und vier neue Reifen, da die alten fertig sind+Inspektion(weiß nicht was die da alles machen werden)
Bist du mit dem Autohaus Wangen zufrieden?
...war noch nie bei diesen BMW-Händler; arbeite nur im Allgäu und hatte bis jetzt das Glück das mein Auto noch nicht außerplanmäßig kaputt ging
Ich habe mein Auto anfang Juli gekauft und für meinen 19600€ bezahlt. (mit 105000km) Allerdings habe ich etwas mehr an Ausstattung.
Ich fahre ca 40tkm pro Jahr und werde mir mit ca. 250tkm den nachfolger kaufen... (wenn der mir gefällt)
Ich persönlich kaufe mir lieber einen Leasing-Rückläufer mit 100tkm als ein Auto mit 20tkm wo ich nicht weiss weshalb es zurückgegeben wurde. (Probleme?)
lg Jan
mh währe zu überlegen,
was willst du denn noch für die Teile haben.
...kommt darauf an, was mich die Performance 313 Felgen kosten.
Möchtest du mit oder ohne Winterreifen?
lg Jan
[gallery]2825[/gallery]
[gallery]2716[/gallery]
hier zwei Bilder.
wenn du möchtest kannst du meine haben, würde gerne auch im Winter die Performance 313 fahren.
lg Jan
Ich habe die Schmidt CF-Line in 19" schwarz für den Winter, wenn du möchtest setz ich ein paar Bilder rein...
lg Jan
Hi,
also das Auto steht bei mir in der Nähe.
Wenn ich mich Recht Erinnere stand das Auto schon im Juni/Juli zum Verkauf als ich mein Auto gekauft hatte.
Leider sind die Peise für der Auto`s gestiegen.
Auto hat eine gute Ausstattung; was mir persönlich fehlen würde wären die Sportsitze, Sportpaket und das große Navi!
Ansonsten schönes Auto; kannst sicher noch paar Euro Handeln...
lg Jan
Hallo,
danke für die Antworten! Find ich allerdings seltsam, dass es so ist. Ergibt für mich keinen Sinn. Naja...
...gibt schon Sinn: wenn man Allrad hat will man auch mal in tiefen Schnee, nen Waldweg oder ner Wiese langfahren und da hat ein tiefes Auto halt Nachteile...
lg Jan
Hi,
welches Fahrwerk genau beim Allradler verbaut ist, kann ich dir leider nicht sagen da ich selbst keinen Fahre.
Allerdings stimmt es das der Allradler mit Sportpaket etwas höher ist als ein vergleichbares Auto mit Sportpaket und ohne Allrad. 15mm könnte hinkommen...
lg Jan