Ich persönlich würde das Auto von einen BMW-Händler kaufen. Zu den grauen; Hat keinen Tempomat, ist bei 6-zylindern auch nicht nachrüßtbar!
Mir persönlich gefällt der weiße am besten...
lg Jan
Ich persönlich würde das Auto von einen BMW-Händler kaufen. Zu den grauen; Hat keinen Tempomat, ist bei 6-zylindern auch nicht nachrüßtbar!
Mir persönlich gefällt der weiße am besten...
lg Jan
ich finde dein Bild super... für ein Werbung oder ähnliches ... aber unpassend für unseren Kalender!!!!
Hättest lieber ein schickes Bild von deinem Auto machen sollen! Rot + Sportpaket =
lg Jan
Sehr gute Idee, hab nach sowas schon lange gesucht!
Würde mich über eine "Idiotensichere" Anleitung freuen...
Drück dir die Daumen das alles klappt!
lg Jan
Sehr schönes Auto und die Inside Performance Anlage wird bestimmt gut dazu passen!
Hätte die Flaps allerdings in schwarz gelassen!
lg Jan
Tolle Bilder!
Gratuliere den Siegern und Freue mich schon auf den Kalender!
Allen die es nicht geschafft haben sei gesagt; Es sind wirklich schöne Auto´s dabei gewesen, leider hat das Jahr nur 12 Monate!
lg Jan
Hi,
der Verkäufer hat mir ein Bild der Felgen zugesendet, da ich die Nummer mit dem Gutachten vergleichen wollte.
Die Felgen sind meiner Meinung nach nicht sonderlich gut verarbeitet (siehe roter Kreis).
[gallery]2784[/gallery]
Da ich ein Angebot von 1799€ für die Performance 313 Felgen inkl. Dunlop Bereifung NEU bekommen habe, überlege ich mir die Performance Felgen zu verbauen, anstatt schlecht verarbeiteter M6 Felgen.
lg Jan
Hi,
ne, hab mir die nicht gekauft; waren mir dann einfach zu Teuer! (bei ebay)
Habe ein gutes Angebot für die Performance 313 bekommen und bin am überlegen ob ich da zuschlage!
lg Jan
...ganz klar, nummer 2!
lg Jan
weiß + M-Paket; das passt einfach zusammen...
lg Jan