Beiträge von jan323i
-
-
Hi,
Profiltiefen gemessen und DOT-Nummern hinzugefügt!
Bei Intresse einfach melden!lg Jan
-
Alles anzeigen
Hi Uwe,
DANKE!
-
nicht eintragunspflichtig.. wie Fashion auch schon sagte da es sich nur um die Enrohrvariante handelt und nicht um eine komplett veränderte Auspuffanlage oder Topf..
...ich denke das selbst "wenn" es eintragungspflichtig wäre, dann wäre es meiner Meinung nach kein Problem, da der Endtopf ja unverändert bleibt.
Sollte ich mich im Frühjahr zu dem Umbau entscheiden, so kläre ich alles "vorher" mit den TÜV/DEKRA ab.lg Jan
-
...könnte mal jemand die Bilder vom Kalender `09 einstellen? Würde gern wissen wie die aussehen!
Bin am überlegen ob ich mir auch einen Kalender bestellen soll...lg Jan
-
jan ich würde mich für dich freuen wenn du es hinbekommst
...mal sehen wie ich im Frühjahr darüber denke; wenn mein 330d rumzickt dann kommt sowieso ein 335d und die haben ja sowieso so einen Auspuff
ZitatKannst meinen 335i Auspuff sehr günstig haben
Der Auspuff ist nicht das Problem, die gibts auch bei ebay günstig; allerdings muß dann beim Unterboden einiges Umgebaut werden und die ganzen Verbindungsrohre geändert werden!
lg Jan
-
Mit Winterschlappen hätte ich sie genommen
...mit Winterschlappen hättest du die nicht für 700€ bekommen!
ne, im Ernst; schmeiß halt die Sommerräder runter (Verkauf die bei ebay oder fahr sie nächste Saison) und kauf die die passenden Winterreifen dazu!lg Jan
-
Bilder hinzugefügt!
lg Jan
-
müßten Eingetragen werden da Nachbau(müll?)!
...glaube aber kaum das du die Eingetragen bekommst.
solltest du ohne Eintragung rumfahren und du baust einen Unfall, bekommst du mindestens teilschuld, da du ja von den Pedalen gerutscht sein könntest!
Verkauf die Teile bei ebay wieder, sehen auf nen e90 sowieso nicht schön aus!lg Jan
-
nach dem ich jetzt die anlage von inside drin habe
muss ich sagen kann mann das sicher selber machen
jedoch muss mann einiges beachten
Z.B. der abstant der rohre muss passen
auch das anschlussstück muss günstig geschnitten werden
das verlegen des rohres nach rechts muss passgenau sein
die schweissungen müssen genau passen
denn sonst steht der an und klepperteinfach ist das nicht
hat mein monteur auch gesagt
dass würde er sicher nicht machen...habe mir vorgestellt das ich:
-zuerst die alten Endrohre Abflexe
-den ersten 90° Winkel biege
-den Deffusor vom 335i montiere
-Anschließend für das "neue" Rohr eine Befestigung baue; habe mir schon überlegt wie und wo ich das festmache
-die Endrohre anzeichne
-bereich ausschneiden
-leitblech für die gleichmäßige Verteilung des Qualmes in höhe des 1 Endrohres befestigen
-Endrohre festpunkten
-rest grob festpunkten
-ggf. Anlage ausrichten
-zusammenschweißen
-"neues" Rohr entweder mit Krümmer-Hitze-Thermoband isolieren (ggf. Bereich mit Hitzeleitblech auskleiden)
-zusammenbauen
-freuenlg Jan