...also 1000€ sind mir für den Satz zu wenig.
1200€+Versand müßen es schon sein, ansonsten bekomm ich in 2-3 Wochen locker das Geld!
lg Jan
...also 1000€ sind mir für den Satz zu wenig.
1200€+Versand müßen es schon sein, ansonsten bekomm ich in 2-3 Wochen locker das Geld!
lg Jan
Herzlich Willkommen!
- 35°C mich friert es schon beim gedanken daran...
...da ist ne Standheizung bestimmt nicht schlecht...
lg Jan
...eine preisvorstellung wäre gut!
Hab einen komplett neuen Satz im Angebot, schau einfach in die Biete Anzeigen...
lg Jan
..aber ich glaube das in 4 jahren und 260tkm ein 320d sowieso nix mehr wert ist, von daher kann er dann auch das Auto fahren bis große Reparaturen anstehen oder das Auto auseinanderfällt...
lg Jan
...wenn du aber ein Auto mit 60000km kauft und möchtest es 200000km fahren dann gibst du das Auto mit 260tkm ab. Ich glaube kaum das das irgend ein Händler mitmacht. Ich würde vorschlagen du fährst dann das Auto bis es auseinanderfällt oder bis du merkst jetzt langsam die Reparaturen häufen.
Denke aber das der e90 schon in der Lage ist 300tkm und mehr zu halten!
z.B.
http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=5
lg Jan
...also ich kann dir das von einem Autohändler sagen als ich mein Auto geholt habe.
Bin mit einen Leihwagen von Sixt bis nach Wesel (zum Böhm+Kelleners) gefahren und da es schon ziehmlich spät war, hatte natürlich Sixt nichtmehr auf, hab deshalb den Leihwagen bei Böhm+Kelleners stehen gelassen und habe Sixt angerufen das die ihre Kiste abholen sollen, das haben die dann "KOSTENLOS" gemacht!
Denke das wird bei der BMW-World auch so ablaufen...
lg Jan
komplett und die bleiben auch im Forum!
*an mich verkauft*
lg Jan
...ist nicht ganz deine Preisvorstellung, aber preislich würde ich noch 50€ runter gehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
lg Jan
...schau mal bei google!
ein andere Tip; geh mit den Angebot vom Händler 1 zu Händler 2 und frage ob der das noch preiswerter kann! Wenn Händler 2 dann Händler 1 preislich unterbietet dann geh wieder zu Händler 1 und zeig ihm das angebot!
Ansonsten schaue dich im Internet um!
lg Jan
...also an "fleet edition" Auto`s kann man als privatperson als Neuwagen nicht bestellen.
Die Fleet Edition ist nur Fuhrparks vorbehalten; Autovermieter, Firmen mit großen Fuhrparks (Vertreterauto`s), preislich ist er billiger gewesen als der normale 320d, um den Firmen eine alternative zu dem meist preiswerteren Golf 2.0TDI/A4 2.0TDI, Passat, C-Klasse usw. zu sein.
ab BJ 9/2007 hat der Fleet 163PS statt 177PS!!!
lg Jan