...bin auch dabei!
Entweder am 19 oder 21ten...
lg Jan
...bin auch dabei!
Entweder am 19 oder 21ten...
lg Jan
...wirst vorher einen neuen TÜV/HU brauchen!
lg Jan
Passt auch das Bedienteil vom e92/e93 in einen e90/e91?
lg Jan
...an das Auto müßen unbedingt Hartge Felgen!
schönes Auto hast du!
lg Jan
...die Bilder wollte ich nicht haben weil ich nicht weiss wie die Felgen aussehen sondern wegen dem Zustand.
Das er die bei Motortalk und Syandikat Inseriert hat habe ich auch gesehen...
lg Jan
bilder???
Brauche Winterreifen
lg Jan
schreib doch mal die Leute an die aus deiner Nähe kommen! Nicht jeder User liest jeden beitrag!
Einfach mal auf "Karte" klicken und dann zeigt es dir schon user an die aus deiner Nähe kommen und sich eingetragen haben.
lg Jan
Hallo,
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen da ich demnächst vor dem gleichen Problem stehe.
Bremsen vorn (in 13tkm und hinten in 4tkm runter)
Ich möchte gern auf Zimmermann Sport-Bremsscheiben wechseln da ich nächsten Sommer mir M6 oder Performance 313 Felgen kaufen möchte und dort gelochte Bremsscheiben einfach besser aussehen.
Da ich relativ viel Langstrecke fahre (ca 80%) habe ich jetzt Bremsbeläge gefunden die keinen Aggressiven schwarzen Bremsstaub mehr verursachen (hab keine Lust jede Woche meine Felgen zu putzen)
Hat irgendjemand schon irgendwelche Erfahrungen mit gelochen Bremsscheiben (Zimmermann oder ähnliches) sowie passenden Bremsbelägen (EBC oder ähnliches) insbesondere auf hinsicht Quitschen, Bremsleistung und Verschleiß? Fahrzeug ist ein e91 330d! Bedingung: Teile sollten Zulassung oder ABE haben!
Montiert werden die von meinen BMW-Händler...
Danke schonmal!
lg Jan
Als ich meinen e91 gekauft habe wollte ich meinen 2005 Volvo V50 2.0D mit fast Vollausstattung in zahlung geben.110tkm; der BMW 1. BMW-Händler wollte mir 5000€ dafür geben der 2te ca 7100€ und Verkauft habe ich ihn für 9970€ an privat. Mein Tip, lass dir Zeit und Verkaufe das Auto privat und anschließend erst deinen neuen!
lg Jan
...ganz klar touring!
Bin 23 und fahre auch nen Touring, weil der besser aussieht und mehr platz bietet!
lg Jan