Das Katalogbild macht mich stutzig...
...das ist bei NL teilweise normal!
Darüber brauchst du dir keine gedanken machen...
lg Jan
Das Katalogbild macht mich stutzig...
...das ist bei NL teilweise normal!
Darüber brauchst du dir keine gedanken machen...
lg Jan
Das war ein sehr schöner Fred, etwas sinnfrei aber unterhaltsam!
...Hab mir schon Popcorn geholt!
Fragt doch mal bei einer Autozeitung nach, ich denke; das sowas auch für die Intressant ist.
Da solche Tests von vielen Faktoren abhängen wie Gewicht (Tankinhalt), Getriebe, Können des Fahrers... wäre etwas Professionelle Untersützung nicht schlecht.
lg Jan
Thema wurde bereits behandelt.
Benutz bitte die Such-funktion und schreibe der Übersicht-halber bitte im Bestehenden Thema weiter...
lg Jan
Off Topic:
hab ich hier schon wieder was mit Audi gelesen???![]()
Da habe ich mir aber nicht die Fingerchen dreckig gemacht beim aufmachen der Motorhaube, da kam immer so ein kleiner Helferlein wo man nur dran ziehen musste :-)))
...ich weiss zwar nicht, wo du deine Finger überrall reinsteckst, aber ich mir meine Finger an meiner Motorhaube noch nicht dreckig gemacht...
BTT: Beobachte erstmal deine Flüßigkeitsstände, vielleicht hat das Autohaus wo du dein Auto gekauft hast, nur etwas nachgeschüttet und es ging etwas daneben und hat sich an den Plastik-Motorraumschutz gesammelt.
lg Jan
Wie groß ist die Festplatte? (Maße)
Bilder wären nicht schlecht.
Maße:
46
Millimeter x 168 Millimeter x 116 Millimeter
lg Jan
Jaaaaa jetzt erinnere ich mich auch wieder. Habe den Thread auch gelesen. Klingt alles soweit super, jedoch ist H&B einfach zu weit weg, 800km durch die Lande gurken für nen Auspuff ?? Und da bekommste inzwischen erst wieder Termine nach dem Sommer !
![]()
Deswegen hatte ich ja auch auf ne Lösung für die Benziner vom Jordi gehofft.....
Hi,
als alternative gibt es noch Inside Performance (gehört Jogi -> Inhaber vom BMW-Syndikat)
Ist aber nicht preiswert, schreibt mal Jordi an, ich denke er kann das viel preiswerter...
lg Jan
Hi,
erstmal beruhigen
Könnte auch Kühlflüßigkeit sein, oder?
Könnte auch sein das vor dem Verkauf etwas nachgefüllt wurde und dabei etwas verschüttet wurde, oder?
Vielleicht ist auch ein Marder am werk gewesen?
Fahr einfach bei deinen BMW-Händler vorbei und lass es checken...
lg Jan
Bilder: klick
wenn du die Festplatte möchtest nehm ich die aus ebay raus.
wegen den Maßen; müßte die mal bei gelegenheit zuhause nachmessen...
lg Jan
...Ersteiger ich mir z.B. bei eBay so ein Bedienteil und muss ich das dann noch codieren lassen?
...brauchst zu 90% nix codieren lassen! (passt meist plug&play)
Hätte noch eins rumliegen, könntest es für 50€ haben!
lg Jan