tja, die Bilder ähneln sehr wie dem vom TE. Also brauchen wir der Werkstatt nichts zu unterstellen.
Beiträge von BerkAnt
-
-
-
Wenn das der erste Kettenspanner war, also die alte Version, dann ist das der Grund.
Doch das mit dem "Dreck" ist echt heftig.
Ich bin auch einer von denen die glauben, das 2 Jahre zu lang sind für den Ölwechsel.
Vorallem für Kurzstreckenfahrzeuge. Denn 8 Jahre alt und erst 89 TKM macht etwa 11-12 TKM / Jahr.Wenn man das früher sehen könnte, könnte man evtl. so eine Ölschlammreiningung durchführen ?!
-
-
Ist m.M. nach auch reperabel. Wenn die eine "Firma" sich querstellt, geht zu r nächsten. Einer wird ihn schon reparieren.
Ob das sicher ist oder nicht einen Hochgeschw. Reifen zu repaieren entscheidet jeder für sich. -
Nun habe ich mal 2 Videos gemacht - vielleicht hilfts ja..... bei dem was ich sagen will
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ shinin
danke für die Info, den Thread kenne ich. Trifft nur bedingt zu bei mir.
Sorry, möglicherweise habe ich micht schlecht ausgedrückt. Drehzahlschwankung oder Stottern vom Motor hab ich nicht. Lediglich der Auspuff, der so stottert. - video kommt morgen, ansonsten kann ich das nicht beschreiben.dachte der TE hätte ähnliche anzeichen..
-
ausser dem fehlercode nichts ???
ich befürchte auch das ähnliches bei mir. ein stottern vom esd im stand. hört sich an wie ein motor der gerade mal 400 min-1 bringt. ich mach mal ein video davon
ansonsten kein anderes anzeichen. weder fehlercode noch drehzahlschwankungen. ach ja, fahre zu 99% im stadtverkehr - kurzstrecke.
denke das erste was ich auchmachen muss ist mal auf die bahn..... -
wie hat sich das bei dir denn bemerkbar gemacht ?
-
willst du einen 6 Zylinder ??? dann e46
der e90 320i ist nur ein 4 zylinder.. also verbraucht der auch minimal weniger. Steuern dürfte auch nicht viel ausmachen bei 200 cm2.Tja, deine entscheidung - e46 volle hütte oder e90 nackt.
edit: falsche stelle ??? siehe kaufberatung