Nun endlich habe ich eine werkstatt gefunden, die das für einen Ordentlichen Preis - 130 Euro - machen würden, alles inklusive.
Nun ist die Frage eben, welche Farbe bzw. Muster. Carbon, oder doch Edelstahl gebürstet oder Perlmutt weiss.
Naja, auf jeden Fall wirds am Montag passieren, dann kommen auch Fotos hier rein .
Beiträge von BerkAnt
-
-
Ist schon eine geile karre, geht bestimmt ab wie eine rakete, jedoch bin ich auch stutzig wie meine vorredner. Nachlackiert, "durchgetreten"...etc.
Vorallem Privatverkauf, daher keine Garantie. -
Ich habe explizit nach Rabatt bei Neuwagen gefragt
Bei Neuwagen/Bestellung kannst du bestimmt mit min. 10 % rechnen. Und
Online sind bestimmt noch mehr drin. Es gibt doch diese Portale im Netz
die einiges Versprechen was Rabatte angehen -
dann werd ich mich in kürze auch mal drum kümmern. wahrscheinlich carbon in grau, nennt sich anthartic oder ähnlich von 3M.
-
sieht geil aus, auf jeden fall. ist das nur carbon optik oder wirklich struktur ?
hast du alle leisten auch selber ausgebaut ? das schreckt nämlich mich ab. werde mal nach einer anleitung suchen und dann weiter schauen ob ich mir das zutraue.. -
um von Halogen auf Xenon zu wechseln wäre schon um einiges aufwendiger glaube ich.
einfauch austauschen ist da nicht da du u.a. Steuergerät, scheinwerferreinigung und und und benötigst.... -
Habe vor etwa einer Woche eine Verhandlung mit dem BMW Händler gehabt.
Der Wagen hatte nichts was gemacht werden musste, erst in 2 Jahren oder in 37TKM ( insp. o.ä.), lediglich Öl wurde gewchselt. Beim Preis ist er mir nur 950 Euro entgegen gekommen, wobei er meinen alten ( Alfa, Wert: 150 Euro, also Schrott ) noch genommen hat.
Ich sass etwa 2 Std mit ihm, sind 3X zum Wagen runtergegangen..etc... aber am preis war wie gesagt, minimal was zu machen. Auch von Freunden und Bekannten habe ich gehört das im Preis nicht viel zu machen ist, eher beim Service eben... -
Wurzelholz ist auch nicht nein Fall, bissl altmodisch.
Ich habe den Alu Look drin und möchte in Carbon folieren lassen. Erste Anfrage bei Folienwerk hat mich schockiert. Der wollte tatsächlich 400 Euronen haben. Wohl gemerkt NUR Interierleisten. Der Arbeitsaufwand wäre wohl ziemlich aufwendig. Folie wäre eben eine 3M Carbon Strukturfolie. Ausserdem soll der Wagen 2 Tage dort bleiben. Bin mir Sicher das das auch Günstiger, vorallem schneller geht.Werd noch mehr Angebote reinholen.