na dann sind wir mal gespannt.
neben dem ersen eindruck ist die langzeiterfahren natürlich wichtig.
ich habe keine guten erfahrungen gemacht mit falken in der vergangenheit, natürlich non rft. wie gesagt, bin gespannt auf deine berichte.
Beiträge von BerkAnt
-
-
hab heute dies gefunden: http://www.aliexpress.com/item…Bar-Style/1590793723.html
China Kram, recht teuer und leider keine Fotos im eingebauten Zustand...Aber durchaus als gutes Design anzusehen
die sehen in der tat erstmal nicht schlecht aus. doch ich denke die orginal Blackline sind immernoch die beste variante für den vfl.
-
eine andere Frage:
was ist denn der Unterschied zwischen den V3 und V4 für die VFL Modelle ??
Ich konnte ausser dem Namen nichts feststellen, oder habs übersehen.... -
@ DJ SK
Der neue Steuerkettenspanner hat eigentlich einen flacheren kopf. siehe auch hier
-
viel spass mit dem - sieht Hammer aus. Viel veränderungen braucht der ja nicht....
-
unglaublaublich. in AT werdet ihr ja richtig ausgebäutet.
Ist wenigstens der Sprit erheblich günstiger als in D ???Ach ja, damit ihr euch etwas besser fühlt. In NL sind die Steuern für ein Diesel Pkw auch extrem teuer. Genaue Zahlen kenne ich jedoch nicht...
-
@ Fab0liZer
momentan dürfen die dinger nicht verkauft werden wegen unklarheiten bezüglich StvO.
ein Holländischer Händler bietet sie noch an.
siehe bei Sammelbestellung MTEC V3 -
ich hatte mir die auch in carbon folieren lassen. mit aus und einbau 120 bezahlt. doch nach etwa 6 monaten habe ich mich selbst rangetraut und ich muss sagen das es sehr einfach ich die leisten ab zu bekommen. auch die Mittelkonsole mit dem idrive controller. es gibt genug threads hier, wie das geht. momentan hab ich titan gebürstet drauf. kosten: 18 euro für die folie. foleren klappt auch super mit ein bisschen Geschick
also: in dem Fall- do it yourself
-
Momentan liefert wohl keiner aus Deutschland, wegen der StVO Geschichte.
Wenn sich in kütze nichts ändert werd ich auch wohl zu retro.... umswitchen müssen... -
Günstiger ????
Bei Avaxo stehen immernoch die Preise - die V4 für 95 Euro, die V3 für 80 Euro. Ab 89 euro Versandkostenfrei !
Am Preis wird sich wohl nichts ändern.
Noch wichtiger ist es das er ein Händler aus Deutschland ist, vorallem ein Forumshändler !