Beiträge von GTI_Max

Hallo,

bei mir soll nun in der nächsten Zeit ein Gewindefahrwerk Einzug halten.
    Ich tendiere zur Zeit zwischen einem ST/KW oder einem gepfefferten KW V2. mit verstallbaren Domlagern.

Mich würde gerne interessieren, wie fahrbar (Komfort etc.) ein "normales" Gewindefahrwerk bei annähernd null Restgewinde überhaupt noch ist?
    Angepeilt ist ein RMK Maß von rundum 300-305mm.

Danke euch!

Hallo,

bei mir soll nun in der nächsten Zeit ein Gewindefahrwerk Einzug halten.
    Ich tendiere zur Zeit zwischen einem ST/KW oder einem gepfefferten KW V1. mit verstallbaren Domlagern.

Mich würde gerne interessieren, wie fahrbar (Komfort etc.) ein "normales" Gewindefahrwerk bei annähernd null Restgewinde überhaupt noch ist?
    Das gepfefferte KW würde mich schon reizen, da ich mit gut Tiefgang noch ausreichend Restgewinde hätte - die Dämpfer/Federn mehr Arbeiten können und ich so wohl "mehr" Komfort bei der Tiefe hätte. Das die Federn linear federn ist mir klar, sind ja wahrscheinlich aus dem Motorsportbereich.
    Angepeilt ist ein RMK Maß von rundum 300-305mm.

Danke euch!

Der kommt so wenn man ihn normal montiert wie man es soll. Genau so wollte ich es auch. Ein Auto mit Leistung darf das :fk:

Dann habe ich wohl den falschen :P
    Sieht super aus !

Was für eine geniale Farbe :love:
    Klasse Auto, genau mein Geschmack.

Der Spoiler gefällt mir richtig gut, besonders das dieser so hoch angestellt ist. Mein Boca Spoiler liegt eher auf meiner Limo...
    Hast du den Spoiler bewusst so angestellt montiert ?

Nette Felgen sind ja schon drauf und sollten für die erste Saison ausreichen - mal sehen was ich im Winter bekomme.
    M-Paket ist ebenfalls geplant aber wohl auch erst im Winter für die nächste Saison.

Der Dicke bekommt in 2 Wochen einen frischen Öl Wechsel mit Umstieg auf Addinol 5W40 sowie Festintervall alle 10.000 km.
    Die Tage werden noch Vogtland 40/25 Federn mit Z4 Domlagern für die VA bestellt - endlich mal mehr tiefe !