Weiß einer was die Arbeitswerte für die Hd. sind?
Beiträge von Tomsch4
-
-
Ja klar habe ich gesagt das sie es reparieren sollen, aber auf die Frage was es kosten soll meinte er nur "das kann ich so nicht sagen"
Aber weil ich überall gelesen habe das es um die 500 Euro kostet habe ich mir nicht so große sorgen gemacht, aber 1000Euro ist schon ne Ansage!!! -
Ich konnte das ja nicht vorher klären weil ja niemand wusste was Defekt war!
Sorry es waren 1000 Euro, 200Euro hat der Service gekostet!
-
Mein Wagen ist 6 Jahre alt und hat ein bisschen über 40tsd! :(( Wieso bitte wollen die dann 1200??!?
-
Moin Leute,
bei meinem 335i ist die Hochdruckpumpe repariert worden, jetzt will die Werkstatt 1200? für die Reparatur. Bmw lehnt Kulanz komplett ab. Bei wem wurde die Hochdruckpumpe auf Kulanz getauscht, ein paar Daten wie Km und Bj wären auch nett. Ich sehe es nicht ein das zu Zahlen, denn es ist ein mehr als bekanntes Problem, und beim ADAC auf der Seite ist sogar ne Rückrufaktion vermerkt! In Amerika gab es auch eine, und die Verbauen ja bekanntlich die gleichen Pumpen.
L.g Tom
-
Okay alles klar, drucke mir das einfach aus und nehme das mit zum
.
-
Gut zu wissen!
-
Bei meinem 335i von 2007 sind wahrscheinlich auch mehrere oder eine Zündspulen Defekt. Montag geht er zu bmw, wie soll ich mich verhalten? Weil 35i sind ja eigentlich nicht betroffen?!?
-
Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, ich gehe vor dem Duschen raus, mache den Wagen an, dann Dusche ich mich und danach fahre ich zur Arbeit, wenn ich da bin ist das Öl warm! Ich setzte mich nicht 20 minuten in den Wagen und lasse ihn laufen!!!!
Ich wollte nur nicht das der Wagen morgens nie warm wird! Aber im Sommer fahre ich wieder mit dem Fahrrad. Wahrscheinlich ist es ehh alles Quatsch, mein Vater hat einen Diesel, der fährt seit mehreren Jahren 1km zur Arbeit, und der Wagen läuft und läuft...natürlich sind auch etliche Fahrten zum 2km entfernten Edeka dabei! Ich glaube die Temperatur-Anzeige hat sich seit Jahren keinen cm bewegt! Es wird auch nur alle 3 Jahre ein Ölwechsel gemacht. Wir machen uns wahrscheinlich sorgen um nichts!
Thema kann geschlossen werden denke ich, wollte nur mal wissen ob wirklich was dran ist das der Motor stark daran leidet wenn man ihn laufen lässt, denn ich kenne viele die ihren Motor warm laufen lassen. Auch im Motorsport laufen die Motoren im stand warm, aber das hat wahrscheinlich andere Gründe (können garnicht mit wenig Drehzahl fahren bzw. schlecht)L.g Tom
-
Nagut, dann fahre ich morgens lieber ne ordentliche runde..