Was?? Welche Stecker denn noch? Du meinst die beiden kleinen wo einmal 1 und einmal 2 Kabel rauskommen? Die sind definitiv richtig, weil davon habe ich am Anfang ein Foto gemacht wie die sitzen.
Beiträge von Tomsch4
-
-
Nur ich glaube halt immernoch daran das ein BMW Mechaniker Ahnung von der Materie hat.... Aber ist klar, das Steuergerät tauschen ist besser für die.
PS: es gibt ja nur 2 Stecker die man vertauschen kann.
-
Okay, dann fahre ich da hin und tausche selber beide Stecker, sollte das Auto dann laufen......... ....... ........
-
Okay, und wie sieht's aus, weil bei Burger in der Anleitung sieht man das doch!
Wo genau hast du nachgeschaut?
-
Ne Zahlen will ich nicht, aber ich habe den BMW Mechanikern extra gesagt das ich Kabel vertauscht haben kann, und die haben gesagt die haben alles gelöst und wieder fachgerecht zusammengebaut! Von daher sollte das wohl stimmen, es geht nur jetzt darum ob ich es dort oder woanders flashen lassen soll.
-
-
Okay.
mache ich.
-
Okay also nicht bei walkenhorst machen? Ich führe das nochmal auf:
Diagnose
Fehler Auslesen (gehört ja zu Diagnose)
Ausbau
Programmierung
Einbau400 Euro
Wenn ich den Wagen da weg hole kostet es schon bestimmt 150-200 Euro für die sagen die bis jetzt gemacht wurden, dann muss ich nen Abschleppwagen wieder holen, zu einer anderen Werkstatt fahren und da das flashen und zusammenbauen machen lassen, ist das im Endeffekt wirklich günstiger?
-
Ja aber die spielen doch auch die neue Software drauf, darum geht's mir....
das Steuergerät ist schon ausgebaut.
Sorry wenn mich einer falsch verstanden hat, war nicht doof gemeint, bin nur gerade etwas "genervt" innerhalb von einem Monat 2600 Euro Reparaturen, und dann auch noch selber verschuldet die eine Sache. -
Ja aber was soll er da machen? Ihr sagt immer wenn Adem da ist?! Er wird wohl kaum auf dem Hof das Steuergerät aufbauen und was einlöten?!
Das Steuergerät schicke ich zu so einer Firma die das heile machen, kosten 300?. Weil BMW hat gesagt die Reparieren nichts, die täuschen nur.PS: wer das Repariert weiß ich gerade nicht, mein Vater hat sich da eben drin gekümmert.