Also das Steuergerät repariert mir jemand, dass kann ich dann wegschicken, dann kommt es zu BMw zurück, die bauen es ein und spielen die neue Software drauf. Alles zusammen 700 Euro (Reparatur 300 Euro/ Einbau,Ausbau, Diagnose, Software bei BMW 400 Euro) was sagt ihr, geht es billiger?
Beiträge von Tomsch4
-
-
Okay, kennt jemanden einen flasher?
-
Aber meine Scheibenwischer gehen auch die ganze zeit...
-
Was meinst du mit einem gebrauchten holen und flashen?????
-
Ja wäre sehr nett.
-
Also er hat von 8-10:30 nachgeschaut, denn um 8 habe ich mit dem Mechaniker gesprochen und um 10:30 wurde ich informiert das es kaputt sein soll. Ich denke schon das die Stecket richtig sitzen, denn er meinte der Mechaniker hat alles gelöst und neu angesteckt.
-
Walkenhorst... langsam denke ich echt die veraschen mich. Das Problem ist nur das mein Vater den Abschleppwagen fahren muss, weil ich darf Führerscheinbedingt keinen 7.5t LkW fahren.
Und der ist schon genervt weil er eh meinte wie kann man so doof sein und an so einem Auto rumbasteln.
-
Das habe ich dem Mechaniker gesagt das er das mal nachgucken soll, aber anscheinend ist es das nicht. Ich kann garnicht Glauben das es kaputt ist, 100000 Leute verbauen das Ding und nur ich bekomme das Steuergerät kaputt... ist denn niemand so dumm wie ich?
-
Neeeiin, es ist ja kein JB4 drin.... Der Wagen ist jetzt Original. Die Batterie habe ich wirklich nicht abgeklemmt, ich dachte ich muss es nur in den Sleepmodus bringen.
-
Okay, reparieren die das auch?