Mach doch erstmal die 7. Klasse fertig und überlege dir dann welches Auto du dir irgendwann mal kaufen willst.
Müll mein Thread nicht zu
Mach doch erstmal die 7. Klasse fertig und überlege dir dann welches Auto du dir irgendwann mal kaufen willst.
Müll mein Thread nicht zu
Ich wollte schon Glashaus schreiben
haha wenn schon Iphone5, dann direkt bei Apple
p.s. keine Angst kann mir sofort Iphone5 u. das neue Macbook bestellen (M3 ist anderes Thema)
aber jetzt nur mal so vom Bauchgefühl heraus, ohne deine genauen Kennzahlen zu wissen, würde ich sagen das wird recht schwer werden einen M3 zu finanzieren mit einer relativ geringen Anzahlung und dann einer Selbstständigkeit seit wenigen Monaten...
20% ist eine geringe Anzahlung
und warum nicht? neugründung ? schlechte zahlen?
hmm bin seit Juli 2012 selbstständig und handle mit landwirtschaftlichen Maschinen und im Winter läuft das Geschäft logischerweise nicht so gut wie im Frühling/Sommer
ganz einfach
auto suchen, angebot kalkulieren lassen, bei der bank einreichen inkl Unterlagen und schon hast du eine entscheidung. ob du das auto kriegst oder nicht
zu 99% werd ich es nicht bekommen ... kannst der BMW Bank nicht erklären, dass in mir verdammt viel Potenzial steckt?
vielleicht klappt es ...
Schau nach einem 330i, da wirst du mehr Freude daran haben
In AT liegen die Preise für E92 325i-335i knapp beinander Immer wenn ich nen schönen E92 325i finde, dann rede ich mir ein "leg paar Scheine drauf und hol die nen 335i"
ich sitze in der entsprechenden abteilung bei bmw. das thema ist mein tagesgeschäft
ich glaub, ich hab einen neuen Freund
kannst mir diesem Fall nicht irgendwie "intern" weiterhelfen?
Hört sich alles nett an, also die Frage ist, wie kann ich den BMW Händler davon überzeugen, mir ein Leasing zu gewehren?
Für die BMW Bank dient ja der M3 als Sicherheit, ich bin ja nur Mieter und kein Besitzer
Wenn du das schon fragen musst...
Naja erst kommt ne Mahnung und irgendwann holen die die Karre einfach ab, wenn du mehrere Raten nicht begleichen kannst.
bin für jede Info dankbar, also ich sehe kein Problem ....