Beiträge von MehrHubraum

Also ich halte ja von deinem Vorhaben absolut garnichts und von dem Thread noch weniger, aber nen M3 tankste mit Super Plus bitte, was soll der Scheiss mit ROZ95 :fail:
    Warum willste du dein Leben wegwerfen und dich für so ne Schleuder hochverschulden, da kann soviel Schief gehen wenn man finanziell nicht gefestigt ist kann man eben kein M3 fahren, Punkt, das sind doch nur Spinnereien...

es wäre schön, wenn du nicht persönlich wirst...

auch wenn es nicht klappen sollte, ich würde mich trotzdem gerne informieren, deshalb sollten wir alle sachlich bleiben, wie ich finde :!:

Punkt 2: Diese Summe kommt heraus, wenn der M3 12 Monate angemeldet ist, aber ich werde vermutlich nur 6 Monate damit fahren.. -->250€/Monat
    Punkt 3: In AT kostet Super 95 1,399€/L:
    Punkt 4: Zielrate werde ich nicht zahlen, da ich nur 3 Jahre damit fahren möchte ...
    Punkt 5: Es gibt ein Care Paket von BMW (Service, Inspektionen etc.) ?(

... in AT kosten M3 BJ 08 noch ca. 40000€... die haben aber beinahe 100TKM drauf, dieser hat derzeit ca. 26TKM und bei meiner KM Laufleistung (10TKM/Jahr) wären es ca. 56TKM in 3 Jahren...

zum diebstahl in der stadt - GRADE in der stadt ist es ein häufiges elend das man von anderen kratzer ins auto gefahren bekommt, diese aber schnell verschwinden. in solch einem fall wäre ich z.b. froh wenigstens VK zu haben.

du wirst vermutlich VK mit 500€ SB haben, also diese "Kratzer" wirst du im Endeffekt bezahlen müssen ...