stell mal ein Link rein
Beiträge von MehrHubraum
-
-
Glaube ein Mod sollte dem Treiben ein Ende setzen, das führt doch zu nichts hier, der TE will einen M3 kann/ will ihn aber nur Finanzieren/ bzw. Leasen, alles weitere können dir nur die Bank und der Leasinggeber sagen, unterm strich kommste mit 1000,-€ nicht weit.
Lass doch dein Geschäft erstmal richtig ins Rollen kommen so 2-3 jahre und wenn du dann genug zusammen hast kauf ihn dirhört sich vernünftig an
-
Wie war das mit "der klügere gibt nach"?
Das gezanke hier ist Fremdschäm..wird mir langsam zu kindisch hier ...
-
-
Kennst auch noch ältere Witze?
ne, kannst mich ja aufklären, was geht dort ab?
hahahahahahaha auf jeden Fall gibt es dort einige Schnecken, die man knallen kann
-
das nächste mal würde ich dann doch lieber so etwas hier kaufen
meine 1 und einzige Wahl:
-
MehrHubraum = Charly007
Wie nennt man einen Polen mit 200 Freundinnen? Einen Schafhirten.
Was sagt man, wenn man nach Polen kommt? "Scheisse, wieso stehe ich nackt auf der Straße?"
Wie bringt die polnische Mutter ihrem Sohn bei, wie rum er die Unterhose anziehen muss? "Das Gelbe nach vorn, das Braune nach hinten."
Warum wurde Jesus nicht in Polen geboren? Weil es dort keine drei weisen Maenner und keine Jungfrau gibt.
Was sind die beliebtesten Namen in Polen? Klaudia und Klaus!
-
der ganze fred hier ist ein FAIL! was bitte ist an einem iPhone aus UK anders als eines in Deutschland? ausgenommen dem Stromstecker^^ Kosten tut es auch das Selbe, wenn man mal umrechnet^^
der TE ist halt eine Intelligenzbestie, deshalb wird er jetzt, als "Lügner" auf Ebay abgestempelt
-
Also bisher ging keine Paypal Zahlung ein! Ob er schon ein eigenes Konto hat?
Junge, du jammerst noch immer, wieso sollte ich dir was überweisen? Das war die einzige Bedienung, aber du scheinst ein "Nullpeiler" zu sein
-
Dafür musst du aber lange Zeitungen austragen....
Geht ein Deutscher um die Ecke, ist der Deutsche weg.
Geht ein Türke um die Ecke, ist der Türke weg.
Geht ein Pole um die Ecke, ist die Ecke weg.