Meinung zu diesem Angebot e91 LCI 325dA

• Also au den ersten und zweiten Blick sieht das wirklich nicht so ganz seriös aus.
    Und für den Preis kannst du dich auch bei www.bmw.de in den Gebrauchtwagen umsehen.
    Da weisst dann wenigstens das du ein Fahrzeug von nem Händler bekommst, den du dran kriegen kannst,
    wenn er dir einen "versteckten" Schrott verkauft.

------------------EDITH SAGT------------------
    Also ich hätte ein Problem bei diesem Händler zu kaufen!

• Das mit dem Zusatz "nur für Gewerbe, Im- und Export...." macht mich äußerst nachdenklich und lässt am Angebot Zweifel entstehen.

Wo steht denn NUR für Gewerbe, Im- und Export....???
    Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass Gewerbe auch einfach nur bedeuten kann,
    dass diese Person ein Unternehmen hat, also ein Gewerbe, und KEIN Autohändler ist, aber trotzdem
    die Mehrwertsteuer ausweisen kann. Ausserdem hat das Fahrzeug noch eine fahrzeuggebundene BMW
    EURO Plus Garantie bis 2.2015...

• Du fragst nach der Meinung, also leb damit das es Leute gibt die Ihre Bedenken äußern. Was du letzlich daraus macht sei dir überlassen. Sei doch froh das es User gibt die Ihre Meinung äußern und nicht einfach schreiben " los kauf ihn dir....." . So hast du die Chance dir Gedanken über die besagten Bedenken zu machen und dir dein eigen Urteil zu bilden, ist doch Top.

• Warum sagst du nicht einfach das es dein Auto ist ?(

Was willst du denn von uns hören?

Ich dachte erst es geht deinerseits um ein Kaufinteresse und nicht um Verkauf. Das solltest du schon dazu sagen.

Und den Hinweis Gewerbe/Export hast du jetzt entfernt, der stand nämlich da!

• Du fragst nach der Meinung, also leb damit das es Leute gibt die Ihre Bedenken äußern. Was du letzlich daraus macht sei dir überlassen. Sei doch froh das es User gibt die Ihre Meinung äußern und nicht einfach schreiben " los kauf ihn dir....." . So hast du die Chance dir Gedanken über die besagten Bedenken zu machen und dir dein eigen Urteil zu bilden, ist doch Top.

Das ist ja richtig. Nur habe ich auch meine Meinung, die ich vertrete. Zudem finde ich es sehr grenzwertig die Seriösität eines
    Menschen direkt in Zweifel zu stellen (nicht Du!), nur weil er ein Angebot mit MwSt. ausweisbar einstellt. Ferner scheinen sich
    die meisten hier gar nicht die Mühr zu machen, das Angebot genau anzusehen. Denn dann hätten sie bestimmt auch die BMW-
    Ausstattungsliste in den Bildern entdeckt. :D

• Naja die Seriösität würde ich nicht grundsätzlich anzweifeln.
    Aber... Du bekommst für das Geld auch ein Auto beim Freundlichen. (Oder vielleicht für nen Tausender mehr.)
    Und das wäre es mir schon Wert.
    Außerdem spricht das Gefühl und der Eindruck beim Lesen der Anzeige nicht grade für den Anbieter.
    Warum hat so ein Fahrzeug eine Rest Gebrauchtwagen Garantie? Warum verkauft jemand sein Fahrzeug innerhalb solch
    einer kurzen Garantie?

• Naja die Seriösität würde ich nicht grundsätzlich anzweifeln.
    Aber... Du bekommst für das Geld auch ein Auto beim Freundlichen. (Oder vielleicht für nen Tausender mehr.)
    Und das wäre es mir schon Wert.
    Außerdem spricht das Gefühl und der Eindruck beim Lesen der Anzeige nicht grade für den Anbieter.
    Warum hat so ein Fahrzeug eine Rest Gebrauchtwagen Garantie? Warum verkauft jemand sein Fahrzeug innerhalb solch
    einer kurzen Garantie?

Schon mal was von Garantieverlängerung gehört? ;)

• Garantie ist doch auf die meisten Teile "dank" dem Tuning eh hinfällig... Von dem her... Davon abgesehen würde ich mir nie ein getuntes Auto kaufen, denn meistens lässt das der Besitzer ja nicht machen um dann damit rumzuschleichen...

• Schon mal was von Garantieverlängerung gehört? ;)

Ja schon! Wollte auch nur ausdrücken das es ein zweifelhaftes Gefühl aufwirft und man mit dem Geld vielleicht beim freundlichen besser aufgehoben sein könnte!