Meine sind endlich da nach Österreich geliefert in bloß 24h . Wahnsinnig schnelle Abwicklung. Werde sie nach der Arbeit gleich mal drauf machen
Beiträge von goran.m
-
-
Hammer! Viel besser als auf Bildern.
Ich habe sie auf einem E91 LCI in Spacegrau mit M-Paket und M-Fahrwerk. Ich war skeptisch, ob sie mir besser gefallen als die M193 in silber. Aber ich muss sagen, sie sehen richtig genial aus. Passen von der Optik und Größe her an das Auto wie Arsch auf Eimer!
Super meiner ist auch SpaceGrau aber halt Limo. Cool ich freu mich schon darauf. Muss dann nur noch ein Stück tiefer und gut isIst das mit dem M-Fahrwerk schön dezent oder ging es noch tiefer ?
-
So, meinen Satz habe ich gerade rangeschraubt.
Es wurden nun letztendlich doch die M313 und nicht die mit dem Performance Schriftzug geliefert, was mich aber nicht stört, weil ich die M313 ehe besser feinde
DOT ist bei allen 4 Reifen von Anfang 2012. Ist das das Aktuellste, was BMW rausschickt?
Abwicklung war gut. Kontakt von Andreas Matthes sehr flott und hilfsbereit!Wow ich warte auch schon
sollte eigentlich jeden Augenblick soweit sein. Wie schaun die Dinger in Echt aus ?
-
-
-
Schade schade denn in Österreich kosten die 313er über 4000€ ! Besteht denn die Möglichkeit (in ferner Zukunft), dass sie wieder lieferbar weden ?
-
Hallo Leute,
komme aus Österreich und hätte ebenfalls Interesse an den 313 in 19 Zoll