Beiträge von goran.m

    Beim LCI braucht man den Aktivkohlefilter da die von der Serie eine andere Form hat und nicht passt :wacko:. Die Radhausschalen waren ebenfalls zu kurz und ich musste sie ein bisschen zurecht ziehen (ist ja aus so einem komischen Stoffmaterial). War aber nicht weiter schwierig. Radhausschalen vorne waren leider unausweichlich... Braucht man unbedingt neu und die Luftführungen habe ich verbaut da 15€/Stk bei diesem Gesamtpreis nicht wirklich einen Unterschied machten. :thumbsup: Frischluft kann ja nie schlecht sein 8o

    Hallo,


    Du brauchst wie auch beim M-Paket auch die seitlichen Führungen der Heckstostansßstange, zudem sollte man auch die Radhausschalen hinten kaufen da die der Serie (ohne M-Paket) nur mit Anpassungsarbeiten mit der Stoßstange zu verbinden sind (ich hab sie angepasst da mir vorher keiner sagen konnte ob man sie benötigt). Auch den Aktivkohlefilter braucht man für hinten (hab ich auch angepasst und nicht neu gekauft). :thumbsup:


    Bei der Front wird es schon schwieriger, da würde ich dir raten dir ein unverbindliches Angebot beim Händler einzuholen da in diesem alle benötigten Artikel angeführt sind inkl. Artikelnummern von Bmw. Ich hab mich auch daran orientiert und mir die passenden Teile zusammengesucht. An Kleinteilen kommt leider sehr vieles zusammen :thumbdown:


    Falls irgendjemand einen Fehler entdeckt dann bitte ausbessern. Hab das Paket vor 4 Wochen nachgerüstet und teile hier nur meine Erfahrung :thumbsup:

    optisch finde ich die gar nicht so schlecht aber ich denke, dass die qualitativ miderwertiger als die Serie sind. Ich habe auch vor meine Rückleuchten zu folieren nur bin ich mir unschlüssig wie das am Ende aussieht am Spacegrauen... im Netz findet man ja auch nicht viel da die LCI Rückleuchten Haus aus echt hammer sind :thumbsup:


    Lass mich wissen ob das krachen vom teppich war :) Evtl. muss ich das auch mal checken :fail:

    Soo habe im Zuge des M-Pakets auch das Problem mit dem Krachen behoben :thumbsup: habe nichts weggeschnitten sondern lediglich im Bereich der ,,Überlappung,, am Mebran den Teppich nicht unter sondern über das Gitter liegen gelassen und alles verschraubt. Kommt kein Schmutz rein und trotzdem liegt der Teppich nicht mehr am Sub auf. Das Ergebnis: kein Krachen mehr :thumbup: juhu :!: :!: