Ein echt schönes Auto hast du dir da zusammengebaut. Noch Blackline Rückleuchten drauf und dann ist er mehr als nur perfekt Gefällt mir sehr gut
Beiträge von goran.m
-
-
Hallo,
du hast das fast richtig angeführt. Bremsluftführungen und Staulippen könnte man weglassen das ist korrekt. Kosten aber echt nicht die Welt. Du musst darauf achten, dass du ohne Bremsluftführungen die geschlossenen Gitter der Nebler nimmst denn sonst sieht es unschön aus (meiner Meinung nach). Hier die Aufnahme ohne Bremsluftführung: 51117892111 und 51117892112.
-
Wahnsinn!!! Sieht ja mal richtig böse aus. Echt spitze
-
Sieht sehr gut aus
Mach bitte noch welche mit ausgeschaltetem Licht damit man sieht wie die Ringe aussehen wenn nichts leuchtet
-
Hallo,
hat jemand schon einen Space grauen e90/91 lci umbauen lassen? Falls ja dann bitte Fotos hochladen denn ich hab keine Ahnung wie diese Ringe im abgeschaltenem Zustand am Fahrzeug wirken
Danke
-
Ich denke ich hab da so ne Idee für die scharfen Kanten. So einen Schleifschwamm nehmen und schön rund feilen. Tesa Outdoor Montageband liegt auch schon bereit
-
So hab meine auch heute bekommen. Hab sie mal so rangehalten und muss sagen das es jetzt nicht 100% passgenau ist. Also meine alten von sk-challange waren nicht viel schlimmer. Ich finde die Oberfläche auch nicht so gut vorbereitet fürs lackieren. Also man muss definitiv nochmal rüberschleifen bevor die Farbe raus kann, weil viele scharfe kanten vorhanden sind.
Was meinst du, kann man diese leicht anpassen oder wird es schwierig? Hab keine Lust auf gfk bearbeiten
-
Ich auch aber ich denke das wird schon in Ordnung sein
-
Ich versteh es manchmal echt nicht wieso plötzlich keiner mehr Interesse hat. Zum Glück hat er uns trotzdem die Teile gefertigt und den Preisnachlass gewährt.
Freu mich schon auf die Dinger
Fettes Danke nochmals -
Habe eine E90 LCI. Hab mir die M4-Style-Ringe einbauen lassen ohne Lackierung.
War heute beim TÜV, es gab keine Probleme.
Dann stell bitte Fotos online
ich schwanke noch ob RUND oder M4 und ob mit oder ohne Lackieren (E90LCI). Unterscheidet sich die Leuchtkraft zwischen Rund und M4 ??