Interessanter Thread.
Ist es das Fach hier? Ist aber eine andere Teilenummer als im Eingangsthread dargestellt:
Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Interessanter Thread.
Ist es das Fach hier? Ist aber eine andere Teilenummer als im Eingangsthread dargestellt:
Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenWillkommen im Forum
Schicke Limo, viel Spass damit
Das jemand freiwillig die Interieurleisten auf Holz umrüstet ist hier eher selten
Gruß
Johannes
Ich gehör ja mit 30 auch nicht mehr zu den Jüngsten und bin somit auch nicht mehr unbedingt der Alcantara-Zielgruppe zuzuordnen.
Übrigens: Passenden Deckel für das Ablagefach gefunden.
Und mit Ablagepaket "light" ausgestattet (Getränkehalter).
Bilder oben.
Hält das bzw wie wird das denn befestigt
? Sieht auf dem Foto sehr instabil aus... Wär für Getränkehalter auch echt dankbar,
Ich klemm die mir immer zwischen die Beine und wenn sie leer sind fliegen sie in den fussraum vom
Beifahrersitz und von dort auf nimmerwiedersehen in irgendwelche Ecken ---> red Bull-Dosen-Friedhof
Servus,
der Halter ist recht stabil, den verbiegt man nicht ohne extreme Gewalteinwirkung. Das gebogene "Dreieck" wird einfach unter die Fußmatte gesteckt. Wenn man eine schwere Glasfalsche im Halter hat, kann es bei einer starken Bremsung passieren, dass alles nach vorn rutscht. Deshalb habe ich den Teil, der unter die Fußmatte kommt mit Schrumpfschlauch überzogen. Hält eigentlich ganz gut, umkippen kann das Ding nicht. Ich nutze meistens 0,5L PET-Flaschen.
Von Vorteil ist hier noch, Fußmatten zu haben, die am Boden festgeklettet werden.
Hab mir das hier besorgt:
http://www.amazon.de/haltofix-…echerhalter/dp/B008MI0ACK
Pro:
+ Kann man schnell "deinstallieren", der 1er Getränkehalter kann im E90 nur fest verschraubt werden
+ hängt nicht im unmittelbaren Sichtfeld
+ Im Gegensatz zum 1er Getränkehalter günstiger
Contra:
- Design
Danke!
@ stroker335: Hätte mir auch fast einen C250 gekauft, habe mich dann aber für den Sechszylinder entschieden. Auch das direkt Ansprechverhalten vom BMW hat mir mehr zugesagt.
Hallo,
ich möchte auch mein neues Auto präsentieren. Bin zwar bereits seit ein paar Monaten stolzer Besitzer meines 3ers, die Bilder stammen noch aus dem Frühjahr (daher noch Winterreifen auf den Fotos).
BMW 325D E90 LCI Bj. 9/2011, KM Stand bei Kauf ca. 8000km, jetzt ca. 12000km
Aussattung:
Sport-Lederlenkrad
Klimaautomatik
Elektrisches Glasdach
Sonnenschutzrollo Heckscheibe
Durchladesystem, Skisack, Rückbank umklappbar
Fußmatten in velours
Sitzheizung vorn
Navigation Business
Handyvorbereitung, Bluetooth, USB
Xenonscheinwerfer mit autom. Leuchtweitenregulierung
Lichtpaket
Spracheingabe
Sommerräder (BMW 17" Vielspeiche)
M-Sportfahrwerk
PDC hinten
Comfortpaket
Tempomat mit Bremsfunktion
Standard-Sitze (leider)
Spiegel automatisch abblendend
Kein Ablagepaket
Modifikationen:
+ Zierleisten Nebelscheinwerfer vorn in silber
+ Interieurleisten satinsilber gegen Nussbaumstamm getauscht (hat zufällig jemand einen passenden Deckel für den Aschenbecher abzugeben!? )
+ Leder Sportschaltknauf nachgerüstet
Geplante Modifikationen:
In Kürze: Geschlossenes Ablagefach Mittelkonsole, Ablagefach bereits vorhanden, Dekorblende fehlt noch.
In ferner Zukunft: Vielleicht Ledersitze nachrüsten, bw. beziehen lassen.
Bilder: