Beiträge von mikag

Interessanter Thread. :)
    Ist es das Fach hier? Ist aber eine andere Teilenummer als im Eingangsthread dargestellt:
    Klick

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich gehör ja mit 30 auch nicht mehr zu den Jüngsten und bin somit auch nicht mehr unbedingt der Alcantara-Zielgruppe zuzuordnen. ;)

Übrigens: Passenden Deckel für das Ablagefach gefunden.
    Und mit Ablagepaket "light" ausgestattet (Getränkehalter). ;)
    Bilder oben.

Hält das bzw wie wird das denn befestigt 8| ? Sieht auf dem Foto sehr instabil aus... Wär für Getränkehalter auch echt dankbar,
    Ich klemm die mir immer zwischen die Beine und wenn sie leer sind fliegen sie in den fussraum vom
    Beifahrersitz und von dort auf nimmerwiedersehen in irgendwelche Ecken ---> red Bull-Dosen-Friedhof :D

Servus,
    der Halter ist recht stabil, den verbiegt man nicht ohne extreme Gewalteinwirkung. Das gebogene "Dreieck" wird einfach unter die Fußmatte gesteckt. Wenn man eine schwere Glasfalsche im Halter hat, kann es bei einer starken Bremsung passieren, dass alles nach vorn rutscht. Deshalb habe ich den Teil, der unter die Fußmatte kommt mit Schrumpfschlauch überzogen. Hält eigentlich ganz gut, umkippen kann das Ding nicht. Ich nutze meistens 0,5L PET-Flaschen.
    Von Vorteil ist hier noch, Fußmatten zu haben, die am Boden festgeklettet werden.

Danke!

@ stroker335: Hätte mir auch fast einen C250 gekauft, habe mich dann aber für den Sechszylinder entschieden. Auch das direkt Ansprechverhalten vom BMW hat mir mehr zugesagt. :)

Hallo,

ich möchte auch mein neues Auto präsentieren. Bin zwar bereits seit ein paar Monaten stolzer Besitzer meines 3ers, die Bilder stammen noch aus dem Frühjahr (daher noch Winterreifen auf den Fotos).

BMW 325D E90 LCI Bj. 9/2011, KM Stand bei Kauf ca. 8000km, jetzt ca. 12000km

Aussattung:

Sport-Lederlenkrad
    Klimaautomatik
    Elektrisches Glasdach
    Sonnenschutzrollo Heckscheibe
    Durchladesystem, Skisack, Rückbank umklappbar
    Fußmatten in velours
    Sitzheizung vorn
    Navigation Business
    Handyvorbereitung, Bluetooth, USB
    Xenonscheinwerfer mit autom. Leuchtweitenregulierung
    Lichtpaket
    Spracheingabe
    Sommerräder (BMW 17" Vielspeiche)
    M-Sportfahrwerk
    PDC hinten
    Comfortpaket
    Tempomat mit Bremsfunktion
    Standard-Sitze (leider)
    Spiegel automatisch abblendend
    Kein Ablagepaket ;(

Modifikationen:

+ Zierleisten Nebelscheinwerfer vorn in silber
    + Interieurleisten satinsilber gegen Nussbaumstamm getauscht (hat zufällig jemand einen passenden Deckel für den Aschenbecher abzugeben!? 8o )
    + Leder Sportschaltknauf nachgerüstet

Geplante Modifikationen:
    In Kürze: Geschlossenes Ablagefach Mittelkonsole, Ablagefach bereits vorhanden, Dekorblende fehlt noch.
    In ferner Zukunft: Vielleicht Ledersitze nachrüsten, bw. beziehen lassen.

Bilder: