Beiträge von Daniel167

    So, heute die Muttern bekommen von der Carbon Strebe aber passen leider nicht. Haben im Gegensatz zur benötigten keine Hülse/Führung unten. Passt somit nicht bei meiner Alu Strebe. Kann mir da wer helfen? Mein 😉 ist zu dumm. 😁

    Dankeschön, aber sind von der Carbonstrebe die Schrauben gleich wie die der Performance Alustrebe? Weil bei der Alustrebe stehen keine ET Nummern?http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=50168&hg=51&btnr=51_6083&grafikid=151206

    Hallo, kann mir wer auf die schnelle helfen, ich benötigende die Teilenummer der 2x Mutter + 2x Schraube für die Performance Domstrebe aus Alu. Hatte Sie demontiert und dabei ist eine der Muttern gebrochen weil sie der Händler zu Fest angezogen hatte. Vielen Dank

    Hallo, ich fahre einen E93 mit dem Standart Lautsprechersystem und würde gerne wissen wo ich von den hinteren Lautsprechern das Kabel abgreifen kann (welche Farbe) ohne die Seitenteile wegzubauen. Vielleicht weiß jemand ob die unter der Rücksitzbank laufen. Will eine Endstufe anschließen. Vielen Dank für eure Hilfe.

    Hallo, ich würde gerne bei meinem E93 die interieurleisten zum folieren geben. Kann ich alle rausbauen und trotzdem noch fahren? Sprich Start Knopf am Kabel hängen lassen, idrive und Dachbetätigung in der Mitte liegen lassen? Vielen Dank für die Hilfe

    So Entscheidung getroffen! Hab uns auf Platz 109 eingetragen ;)
    1. bows3r
    2. Staati
    3. MagicoE90
    4. Stranger2k1 + 1 E92
    5.
    6. stricker
    7. Gandrobar
    8. Agent Engel
    9. AnTiHeLd
    10. Sarah S.
    11. Baba11
    12.
    13. menK0
    14. DDre + vllt. bessere hälfte mit E87
    15. Tobi
    16. Jaky
    17. Penny
    18. Barracuda
    19. bmw-denny
    20. fef
    21. 320I_E90
    22. cONe
    23. Timäää
    24. Roadrunner
    25. nicerst
    26. perform91
    27. RoccatE90
    28. OlliDeluxe
    29. Stanko335
    30. Viper151181
    31.
    32. JDM_Joker
    33. Jaky Anhang
    34. Jaky Anhang (Hudel)
    35. kleinerheizer89
    36. Fascin
    37. Cpt.Krk
    38. Schwaben_Sarah
    39. Informatix
    40. pommes
    41. Simmer
    42. Scaylon
    43. BMW HUSTLER
    44. F.Hilgenberg
    45. Breyton1980
    46.
    47. Ralle109
    48. max-power
    49. Jasmin88
    50. diddlohm
    51. Michi1312
    52. BB-Driver
    53. RonaldR
    54. DasKanu
    55. mrgoogle
    56. Michelangelo
    57. L4RRY
    58.
    59. FireBlade
    60. Der Streiti
    61.
    62. cinder
    63. M-Tourer
    64. swape
    65. Chris-evo
    66. veGa
    67. Eldorado92
    68. Thor_141
    69. BMW-POWER-MÜNCHEN
    70. eremE90
    71. R3ver3s
    72. Sonny
    73. Emi1987
    74. R41n
    75. dididerdon
    76. Waf335
    77. Eduuu
    78. Fixel90
    79. BrianOconner
    80. Compadrez
    81. ElNeroMero
    82. Michii
    83. MuDvAyNe
    84. e91_bimmer (Tauch nur mit Nr. 83 auf )
    85. superplus
    86. touring86
    87. Wildstyle175
    88. Tuxx
    89. FK2803
    90. Fanatic1803 (mit Frauchen)
    91. E92fanatics
    92. FlyGuy-91
    93. RediMischa
    94. Stemünchen
    95. Homer85
    96. SimpleII
    97. Patriot
    98.
    99. VolkanE93
    100. olf-e90
    101. monalein
    102. MarkusRS
    103. iKevko
    104. DanielK.
    105. ich_nicht (mit Beifahrer)
    106. n4rcotic
    107. Patty83
    108. 007grase
    109. Daniel167+Ehefrau
    110. Mini-pli
    111. tobitobsen
    112. Gradistanac

    Hallo liebe Forumgemeinde, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen? Ich fahre einen E93 325i N53 und habe seid 4 Tagen ein riesen Problem. Beim Kaltstart läuft der Motor ca. 20 Sekunden rund und fängt danach stark zu ruckeln an und die gelbe Kontrolle geht an. Wenn ich den Motor ausmache und neu starte ist der Fehler weg und der Motor hat auch volle Leistung. Der Fehler tritt nur auf wenn das Auto länger steht über 6-8 Stunden. Habe mit inpa ausgelesen und er bringt Verbrennungsaussetzer Zylinder 5 und 6 mit Kraftstoffabschaltung. Verbrennungsaussetzer mehrere Zylinder. Kann mir wer helfen oder eine gute Werkstatt empfehlen im Raum Aic,DAH,M,A,SOB,FFB. Wenn die Injektoren oder Zündspulen kaputt wären würde er dann nicht einen Fehler bringen? Und warum läuft er fehlerfrei im warmen Zustand? Vielen Dank für eure Hilfe.