Bist du mit der Feder Reifen Kombi beim TÜV vorgefahren? Habe jetzt 18 zoll 225+255 drauf und will die 313 in 19 Zoll kaufen will aber nicht nochmal zum TÜV. Muss ich?
Beiträge von Daniel167
-
-
Hallo, hoffe es kann mir wer auf die schnelle helfen? Habe einen E93 325i bj. 07 mit Seriendämpfer und Eibach Pro kit Federn. Passen die Performance 313 19 Zoll 225+255 drauf ohne Probleme? Muss ich was neu eintragen lassen weil Fahrwerk nicht original ist? Vielen Dank
-
Ich komme eventuell. Muss ich spontan entscheiden weil ich noch nicht weiß wies von der Arbeit läuft. (Neuer Arbeitgeber)
-
Servus, werd morgen auch kommen
ist zufällig wer da der Codieren kann? Danke schon mal
-
Hallo, kann mir wer sagen ob das ipod Interface 6541041103301 in meinen e93 bj. 2007 mit Navi pro ccc läuft. Könnte ich gebraucht bekommen. Vielen Dank
-
Hallo, ich würde gerne bei meinem E93 325i VFL den Eibach Pro Kit einbauen und würde evtl. Hilfe brauchen gegen Bezahlung oder leihweise einen passenden Federspanner. Eine Bühne hab ich selbst Vorort in der Garage 😉. Vielen Dank und gute Fahrt.
-
Servus, ich habe mir ein Dension Icon Drive verbaut und bekomme es nicht zum laufen! Hat wer im Raum Augsburg, München sowas in seinem E9X verbaut? Navi Pro CCC. Bitte um Hilfe. Vielen Dank
-
Servus, suche auch noch die Alpine Embleme gegen ein paar Euros
Bitte melden
-
Bin mir nicht sicher ob ich was höre, weil dahinter die Relais klackern und ich nicht weiß ob es der Motor oder das Relais ist was geräusche macht.
-
Probier ich aus wenn ich daheim bin. Schlüssel ist senkrecht im Schloss hab es aber auch waagrecht probiert. Mfg Daniel