@Goifalracer wie hast du das mit dem Spezialwerkzeug gemacht mit deinem Handschuhfach? Hab auch ein Problem damit! Vielen Dank
Beiträge von Daniel167
-
-
Wie habt ihr dann das Handschuhfach aufbekommen? Hab das gleiche Problem. Habe einen E93 Cabrio und vermute das es am ZV Motor liegt. Gibt es irgend einen Trick wie ich es entriegeln oder aufbekommen kann? Vielen Dank.
-
Ja mit dem Schlüssel hab ich schon ein paar mal hin und her. Das Fach in der Mittelarmlehne sperrt ganz normal über die ZV. Wenn die ZV das Hanschuhfach schließt geht dann die Handbetätigung ohne Widerstand zum anziehen?
-
Nein verschlossen ist es nicht. Kann es sein das beim E93 Cabrio ein Motor von der Zentralverriegelung drin ist, der nicht mehr funktioniert und somit das Fach nicht aufgeht? Bloß wie bekomm ich es auf ohne zuviel kaputt zu machen? Vielen Dank
-
Servus, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe einen E93 Bj.:07 und es geht seid 3 Tagen das Handschuhfach nicht mehr auf. Ist nicht zugesperrt
Kann man es irgendwie Notentriegeln oder öffnen ohne Brechstange? Es liegt meine Geldbörse mit Fahrzeugschein drin! Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!