Beiträge von pontios65

Ja

Oder du kaufst dir einfach eine Endstufe die schon High Level Eingänge hat. Da brauchst du den Helix AAC überhaupt nicht.
    Wie gesagt, eine neue Endstufe brauchst du so oder so da dir deine Audison nicht viel bringt.

Die AudioSystem R100.4 hat z.b. einen HighLevel Eingang. Oder auch die Mosconi 120.4.
    Da kannst du direkt mit den LS Kabeln vom Radio in die Endstufe gehn und von der wieder direkt zu den LS.

so wie es ausschied muss ich eine 4kanal kaufen .Meine 2kanal Audison hat auch LS Eingang aber was is mit Remode???? Ich glaube die vorgeschlagene haben auch nicht oder?

sorry mein fehler hab aac überlesen dachte du meinst eine endstufe mit helix...

aber im prinzip funktioniert meine erklärung...
    da der aac ja auch nur einen cinchausgang hat du aber front und rear (woofer) darüber betreiben willst...

weiters benötigt der ja auch das signal der vorderen LS das du iwie zum aac bringen mußt...(siehe bild im anhang)...
    das greifst am besten vorne beim radio oder beim türkabelbaum ab...
    egal wo du mußt zum verstärker bzw aac damit und dann kannst ja gleich ein weiteres ls kabel vom verstärker mit dazu legen...

OK.Das heist das dass LS kabel von Vorne gehen zu Helix AAC und dann zurück bei LS türen und Bass.Haben die zentralbass nicht ein anderes signal? wie sol ich die beide Bass Anschließen ? Weil wen ich meine Verstärker Brucken für Bass dann habe ich eine Ausgang .Kann ich beide Bass an eine kabel Anschließen?

Jetzt habe ich die Ball verloren......Wie meist du das nur zwei kabel zu Helix? Muss ich nicht bei Helix jeder LS Ausgang separat Anschließen?Eine L eine R für Türen dann zwei L+R für Bass sind schon vier, mal zwei weil jeder LS ist zweiartike Kabel =8 und dann noch 8 zurück oder wie? :whistling:

Ja das ist natürlich viel besser aber egal ob ich die stantar oder neu kabel verlege, muss ich trotzdem von vorne bis hinten zu verstärke und zurück!! Ich muss die LS kabel von vorne zum Helix bringen und von Verstärker zum LS kabel vorne wieder.

Ich habe gehört das nicht so einfach ist mit neu kabel weil E90 hat Glasfaserkabel . Betrift das auch die LS Kabel? Und die andere frage, wie ist mit Verstärker Anschluss? Reicht eine Helix AAC für eine 4kanal Verstärker? Die meisten hir haben eine Verstärker angebaut, aber wo?Es gibt nur in Kofferaum Platz.Wie macht ihr das mit kabelverlegung??? Man muss von LS zu Helix AAC, allein da sind 8 kabel . Zwei L zwei R und die Vier Zentralbass und 8 kabel zurück auf LS sind 16!!!!
    In welche bereich mus man das die Kabel Anschließen, Logis gedacht gleich am Ausgang von Radio oder? :?:

Ja hast du recht aber ich möchte das Frontsystem original lasen ohne Verstärker weil das viel arbeit ist. Ich weis das die Leistung enorm weniger ist als mit Verstärker aber das gesamte paket ist of jeder fall besser als original. Hoffentlich!