Beiträge von pontios65

Erst mall ein großes Dankeschön für euch beide.Ich habe jetzt ein Orientierung.Ich kaufe hoch wahrscheinlich das x-ion 200 für vorne ,ohne Verstärker,die hintere auch, und eine Verstärker nur für zentral bass.Ich hab mall auch gedacht eine 4kanal Verstärker für Bass und von hintere LS. Hinden ist einfach mit Kabelverlegung aber vorne ist sehr grösser Aufwand.

Der Audison ist nur ne 2Kanal und wenn überhaupt nur für die Front LS zu gebrauchen. Aber das macht nicht viel sinn.

Das XION besteht aus 2 Mitteltöner für die Türen, 2 Hochtöner für die Spiegeldreiecke und zwei Bässe unter den Sitzen.
    Dazu die AudioSystem R100.4.
    Kostet zusammen etwas über 600€. Dazu noch paar Kabel, die Fensterrahmen mit HT Aufnahme und etwas dämmung. Kommste am Ende auf um die 700€.

Ist das Kabel für die Hochtöner da oder muss ich überall neu kabel verlegen? Meine system is das normale stereo von bmw.

Genau so :) . Und wie soll ich eine 4kanal Verstärker bei meine zwei bass anschließen?? Die X-ion 200 sind für bass oder?
    ich habe noch nichts gekauft bis auf das Audison srx2 und das Original-Alpine habe ich schon drauf.

immer locker bleiben... :) ich war nicht sicher ob das erste text schon drauf war.
    Danke für deine Antwort.Aber da sind einiger frage unbeantwortet. Z.b. brauche unbedingt eine Verstärker mit meine Alpine Radio und die LS was ich einbauen wollte? Oder wie ist mit zentral bass,sind zwei,wie kann ich das am Verstärker anschließen? Da kommt nur eine Ausgang . U.s.w. ?(

Hallo
    ich brauche die Meinung von jemand mit Erfahrung. Ich habe eine normale stereo system. Das erste was ich gemacht habe ist das ich meine Originale normale radio mit Originale Alpine Radio von HiFi ausgetauscht habe.Jets wolte ich vorne und hinten die Hifonics HiFi 42 einbauen und der Bass unter der sitze mit MB Quart 200.
    Ich habe auch eine Audison SRx2 und ich möchte das für das Bass einsetzen.Die frage ist wie kann ich das anschliese für Bass? Brauche ich das Helix AAC wege Remode?
    Oder soll ich das nur für die hentere LS benutzen? Ich habe keine grösser Wünsche,nur ein bessere klang weil das original stereo ist echt schrot!!!
    E90 330i Bj 2005

Hallo
    ich brauche die Meinung von jemand mit Erfahrung. Ich habe eine normale stereo system. Das erste was ich gemacht habe ist das ich meine Originale normale radio mit Originale Alpine Radio von HiFi ausgetauscht habe.Jets wolte ich vorne und hinten die Hifonics HiFi 42 einbauen und der Bass unter der sitze mit MB Quart 200.
    Ich habe auch eine Audison SRx2 und ich möchte das für das Bass einsetzen.Die frage ist wie kann ich das anschliese für Bass? Brauche ich das Helix AAC wege Remode?
    Oder soll ich das nur für die hentere LS benutzen? Ich habe keine grösser Wünsche,nur ein bessere klang weil das original stereo ist echt schrot!!!
    E90 330i Bj 2005