Hi
Jetzt habe ich ein "neues" Problem.Ich habe bei BMW gefragt für das Alpine System oder das Kabelbaum von Alpine für meine auto,weil ich da gute Rabat habe.Mein Freud sagt dass für meine E90 gibt keine Nachrüstung von Alpine!! Er sagt das es gibt bei E90 Ausführung mit andere Kabel/Stecker wo eine Nachrüstung von Alpine "offiziell" nicht gibt von Bmw. Die frage ist wenn ich das Kabelbaum von Mosconi kaufe habe ich das gleiche Problem???? Hat das Problem jemand gehabt? Laut eine andere bericht eine E90er fahre hat das bei BMW machen lassen und die haben fast 6 stunde gebraucht!!!!! Er schreib das die müssen alle Kabel anzapfen weil der Stecker nicht gepasst hat..??
Beiträge von pontios65
-
-
Ja ,das ist auch eine Möglichkeit.Aber mann muss trotzdem eine Verstärker kaufen, Adapter Kabelbaum u.s.w und am ende bist fast auf gleiche koste.
-
Also wenn man alles berechnet sind ca.800 Euro .Nicht wenig!
-
Ich habe gesehen das es gibt auch 4kanal Kabelbaum von Mosconi. Ist das nicht besser für die Zentralbass ?
-
Und welche am bestens soll ich nehmen? 2.5m oder 5m. Limousine E90 330i
-
Danke . langsam komm licht in "tunnel
"
-
meinst du die Adresse wo du angegeben hast bei Seite 1? Ich dachte ist für Zubehör radios
-
Ich hab mall hier in Forum gelesen eine ältere Beitrag,das für die X-ion vorne für dem einbau muss man etwas schleifen.Ist das immer noch aktuel ?
-
Gibt vielleicht eine Adapter wo zwischen original Stecker und original Radio kommt so das mann die original LS kabel nicht schneiden?
-
Was meinst du bei "eine stufe"? Was ist eigentlich die bessere Lösung was High Low betrift?